sniper wen ich /rcon mache udn dan /dtdcamenu steht da du hast nuch die befügnis
was soll ich tuhn
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nicht einfach nur /rcon sondern
Zitat/rcon login <dein rconpw welches in der server.cfg steht>
-
du hast in der server.cfg dein rconpassword angegeben
dann machst du /rcon login password
dann kannst du sen befehl benutzen
und wichtig das Filterscript muss geladen sein^^ -
achso danke es funct jetzt
-
hi ich habe folgendes problem und zwar wenn ich das eingebe /buycaralarm steht da unknown command und wenn ich caralarm eingebe steht da auch das selbe ich bitte um hilfe danke
-
siehst du unter /carhelp die cmds? wenn nicht, dann bitte im dtdcamenu -> Configuration -> Allgemeine Configuration die Lock-Funktion nach beleben ändern.
-
alles klar aber wenn ich das auf kaufbare alarmanlage stelle funktioniert /carlock nicht mehr xD
-
Also das porblem ist z.B bei der alarm anlage ist so:
Wenn ich im auto sitze /buycaralarm gemacht habe dan habe ich ja eine drinne dan mach ich /caralarm dann ist sie aktiv.
z.B dann sterbe ich irgendwann will ins auto mach /caralarm und dann ist sie wieder abgeschalte und ich kann aber nicht einsteigen weil sie abgeschlossen ist, dann sterbe ich wieder wo die alarm anlage aus ist und da ist sie dann nicht mehr abgeschlossen.
und bei /carlock weiß ich noch nicht schreib ich entweder im nexten nachricht oder ich edit die ihr..... -
Einfach nur geil gemacht 10/10 und ich glaub das ist NEW Version oder?
-
Und bei /carlock ist es so:
Wenn man sein car abschlisst mit /carlock und austeigt oder versucht einzu steigen dan rückelt er so an der tür aber steigt halt nicht ein wenns abgeschlossen istt.
Und wenn man das car dann wieder aufschlissen will mit /carlock geht das zwahr aber man kann nicht einsteigen.....
Wenn man dann gestorben ist dann kann man wieder ins auto einsteigen
Also so bald das fahrzeug abgeschlossen ist komme ich nicht mehr rein auser ich sterbe wenn es aufgeschlossen ist und dann stebe komme ich wieder rein -
-
@ Dr.McKay:
stimmt, ich glaube da gibts noch nen big bug solte in paar min ne Fix raus sein.@ Striker14:
JOp das ist das neue Carsystem, aber bei deisem wird noch einiges verändert.edit: Fix ist draussen. (V.: 1.2.1)
-
Und bei /carlock ist es so:
Wenn man sein car abschlisst mit /carlock und austeigt oder versucht einzu steigen dan rückelt er so an der tür aber steigt halt nicht ein wenns abgeschlossen istt.
Und wenn man das car dann wieder aufschlissen will mit /carlock geht das zwahr aber man kann nicht einsteigen.....
Wenn man dann gestorben ist dann kann man wieder ins auto einsteigen
Also so bald das fahrzeug abgeschlossen ist komme ich nicht mehr rein auser ich sterbe wenn es aufgeschlossen ist und dann stebe komme ich wieder reinMan kann auch einsteigen, wenn man dannach einmal mit g eingestiegen ist
-
also bei mir funktionirt nunr das mit /caralarm wenn es aktiv ist und ich sterbe und einsteigen will geht es.
jetzt geht halt /carlock nur noch nicht die funktion da bugt es noch
edit---------
bei /carlock ist es ja so:
wenn ich es einmal abschlisse und dann versuch einzusteigen dan rückelt er an der tür und dann wenn ich es aufschlisse macht er nicht mehr auch nicht auf g
ich lass das auto offen und dan mach ich bei mir /sethp id 0 und dann gehe ich zum auto und versuch einzusteigen geht
aber das geht nicht:
auto abschlissen, /sethp id 0 und dann /carlock und versuchen einzusteigen da macht er auch nicht -
Benutze ich besser top besser als DT_Cars
10/10 (Y) -
mit dem carlock gibt es einige Probleme werde mich da später nochmals dran setzen.
-
okee ich benutz eh erst mal caralarm von dar her ist es mir nicht so wichtig mit /carlock
auf jeden falls hast du das gut gemacht das ist sau geil das system -
Wie siehts mittlerweile aus? Wirds möglich, den Carlock-Bug zu fixen?
-
Man wieso sehe ich das jetzt erst^^
Schönes Ding 20/10 Fischchen
-
Wie siehts mittlerweile aus? Wirds möglich, den Carlock-Bug zu fixen?
leider habe ich im Reallife alle hände voll zu tun, jedoch werde ich spätestens dieses Wochenende den bugfix bringen ob ich da den lock bug fixxen kann ist nicht 100% klar. -
Eine frage wo ist das Autohaus denn wo stehen die CarsS?