DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • log dich als /rcon login PASSWORD im server ein und gibt dan /dtdcamenu ein.
    Da kannst du alles edit.. wo das autohaus sein soll usw

  • warte werde ne Karte schnell mit Paint erstellen da mein Photoshop spackt.


    edit hier die Karte:


    edit: beim zetieren wurde die karte nicht kopiert.

  • hi sniper,
    ich habe ein problem: wenn ich mich als rcon admin eingeloggt habe, ich das dtcamenu öffne und z.B. Configuration oder iein anderen Menupunkt auswähle und auf OK klicke sich der dialog schließt und nichs passiert ...
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • hi sniper,
    ich habe ein problem: wenn ich mich als rcon admin eingeloggt habe, ich das dtcamenu öffne und z.B. Configuration oder iein anderen Menupunkt auswähle und auf OK klicke sich der dialog schließt und nichs passiert ...
    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Hey, sorry für die späte antwort. Also, esünerschneiden sich dort wohl ein paar dialogids mit den ids anderer dialoge aus filtersripten oder den gamemode selbst.

  • Wäre jetzt noch super wenn du die neue Kennzeichen-Funktion aus 0.3c einbauen würdest.. Sollte dann so sein, das beim Kauf ein Kennzeichen generiert wird und in der Fahrzeugdatei gespeichert wird. Wie es generiert wird sollte als RCON einstellbar sein, z.B: LS-PD-01. Jedoch sollte kein anderes Fahrzeug dieses Kennzeichen haben.

  • dies werde ich einbauen, sobald 0.3c ganz realesed ist, da momentan nur ein script packet raus ist, bei den man max. 20 slot server eröffnen kann.

  • ehmm wie kann ich eine neue Variable anfertigen?
    Die hat den index MAX_VEHICLEs und diese würde ich gerne speichern und laden aber beim speichern habe ich es hin bekommen doch bei laden krieg ich es nicht hin ;)
    //edit ok ich bekomm es auch mit dem speichern auch net hin.. :P
    Also Variable ist
    new variable[MAX_VEHICLES];

    Einmal editiert, zuletzt von FoL-Team ()

  • Hi habe folgendes Problem: Wenn ich ein Auto kaufen möchte, kommt eine Meldung die mir sagt, dass ich nicht genug Geld zum Kauf des Autos habe. Selbst wenn ich den Verkaufspreis des Autos auf 1$ setze, kann ich es durch "zu wenig Geld" nicht kaufen. Am sonsten ist alles TOP tolle arbeit!
    Auf meinem Server läuft ein Fusion edit.


    hoffe das mir jemand helfen kann mfG:


    kr0tt3n0lm

  • ehmm wie kann ich eine neue Variable anfertigen?
    Die hat den index MAX_VEHICLEs und diese würde ich gerne speichern und laden aber beim speichern habe ich es hin bekommen doch bei laden krieg ich es nicht hin ;)
    //edit ok ich bekomm es auch mit dem speichern auch net hin.. :P
    Also Variable ist
    new variable[MAX_VEHICLES];

    besteht immer noch
    mir ist aber grade etwas aufgefallen
    ich habe deine autohäuser genommen
    doch der Fahrrad,Motorrad und Boot laden sit nicht da?! und immer wnen ich das erste mal in ein Pickup von system gehe ist es verbugged den dann kommt immer als letztwes bike

  • Hallo Zusammen,
    Erstmal muss ich sagen Richtig Klasse Scrip den haben wir bei uns auch drinne.
    Nun ist die Frage kann ich die Cars die ich mit /veh hinstelle auch wieder Löschen?!


    Wenn ja welchen befehl muss ich dazu nehmen.
    Weil habe schon danach gesucht aber leider werde ich nicht Fündig.


    Schonmal Danke für die Hilfe.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Bei mir ist das jetzt auf einmal so, dass nachhem /carlock ich erst einmal "g" drücken muss und dann wieder "f" damit das Auto erst abgeschlossen/aufgeschlossen ist.
    Kann mir jem helfen? :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • dat isn Bug müsste in der neuen Version für 3c behoben sein, also er macht neue sachen hinein wenn 3c rausgekommen ist. Dann sind auch bugs etc. gefixt

  • Hey ich habe das Filter Script auf meinem Server, doch das Problem ist, dass ich nun SA:MP 0.3c R1 (bald R2) nutze, dort buggt es ziemlich extrem. Da hilft auch kein Relogg etc. mehr ... Bitte um Hilfe | MFG Lukas

  • Erstmal muss ich sagen Richtig Klasse Scrip den haben wir bei uns auch drinne.
    Nun ist die Frage kann ich die Cars die ich mit /veh hinstelle auch wieder Löschen?!


    /veh ist kein command aus dem carsystem, somit kann ich dir damit nicht helfen.


    mir ist aber grade etwas aufgefallen
    ich habe deine autohäuser genommen
    doch der Fahrrad,Motorrad und Boot laden sit nicht da?! und immer wnen ich das erste mal in ein Pickup von system gehe ist es verbugged den dann kommt immer als letztwes bike


    0.o ???? was für ne serverversion benutzt du 0.3c?


    Hi habe folgendes Problem: Wenn ich ein Auto kaufen möchte, kommt eine Meldung die mir sagt, dass ich nicht genug Geld zum Kauf des Autos habe. Selbst wenn ich den Verkaufspreis des Autos auf 1$ setze, kann ich es durch "zu wenig Geld" nicht kaufen. Am sonsten ist alles TOP tolle arbeit!
    Auf meinem Server läuft ein Fusion edit.


    Fusion läuft meines wissens ausserhalb der samp geld funktionen und benutzt auf grund von anticheat eigene. da musst du selber kucken, da ich da wenig ahnung von fusion habe und wenig zeit.


    Hey ich habe das Filter Script auf meinem Server, doch das Problem ist, dass ich nun SA:MP 0.3c R1 (bald R2) nutze, dort buggt es ziemlich extrem. Da hilft auch kein Relogg etc. mehr ... Bitte um Hilfe | MFG Lukas


    Bitte genaue Bug erklärung mit der aussage Buggt extrem kann ich nichts beheben. zudem ist das System 0.3b angepast und nicht 0.3c, dort wurden einige vehicle funktionen geändert. auf 0.3c wird das system geschrieben, soabld eine 500 slot version von 0.3c realeased worden ist.

  • 0.o ???? was für ne serverversion benutzt du 0.3c?


    bei c klappt es ohne probleme aber bei b net....
    ehmm und wie kann ich eine Variable mit dem Index MAX_Vehicles Speichern also mit in der Datei ist für Tanksystem...

  • hai,
    mir ist aufgefallen wenn jemand sein auto verkauft an einen anderen spieler und dann nach ist server neustart ist dem sein auto weg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen