DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mit welchem Adminsystem sollte man es benutzen?
    habe Easy Adminstration und make mich zu admin level 4 (höchstes level) , aber habe nicht genüg rechte für "/dtdcamenu"


    da steht ja Adminsystem mit GUI


    kann jemand eins posten



    bei madAd krieg ich beim compilen vom UNVERÄNDERTEN Filterscript nen error
    bei SetPlayerMoney oder so.




    *EDIT* habe es jetzt mit rcon geschafft
    wenn ich mit /dtdcamenu das menü öffne
    und irgendwas anklicke dann passiert eifnahc nichts
    der dialog schließt sich nur :/ ?(
    'EDIT2' soso die dialog id´s sollen sich also überschneiden
    welche kann ich denn verwenden habe in meinem gamemode 3 und 4
    666 777 funktioniert auch nicht


    was ist denn da los ?
    wieviele dialog ids sind im filterscript ? 529423?


    bitte um hilfe :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Loquax ()

  • Zitat

    wenn ich mit /dtdcamenu das menü öffne
    und irgendwas anklicke dann passiert eifnahc nichts


    also Carsystem zeile: 4964 zu return 0; ändern


    mit welchem Adminsystem sollte man es benutzen?
    Es geht mit jedem admin system, man muss nur ein callback in dieses einfügen und den callback ändern, ein beispiel am gm gf steht im ersten post.


    edit:

    Zitat

    Joa...
    Was ich hier noch Fragen wollte, kann man diese GTAIII Symbols ganz wegmachen?
    Ich hab da zwar Pickup 0 und so aber das bringt nix xD


    hm, du kannst resprayer deaktivieren (dann ist das pickup auch weg) oder die pickupid zu einer ändern die dir eher gefällt.

  • da steht nur ein Beispiel wie man ein Tanksystem einführt , dachte ich.
    Ich hab den Code nicht eingefügt.


    wie fixxe ich das?
    es passiert einfach nichts



    oder muss man den Code zwingend einfügen?
    dann solltest du aber auch ein Non-GF Code einfügen



    *EDIT*


    wie die ironie es will , hat mein admin system , welches ich extra für das Filterscript heruntergeladen hatte , die Dialog IDS von dem Carsystem geblockt xD


    Problem gelöst xD

    Einmal editiert, zuletzt von Loquax ()

  • ich finds bisschen unlogisch mit dem carsystem das die Autos bleiben wenn einer off geht .

  • dann solltest du aber auch ein Non-GF Code einfügen


    da gibt es ein problem leider weiss ich icht wie euere selfmades aussehen und ich kann wohl kaum für jedes adminsysem ein beispielcode rausbringen, umschreiben solltet ihr das schon können.

  • ja naja , aber dass man mal ein Beispiel hat.


    mMn sind Dynamic Systems auch größtenteils für Anfänger da , die nicht so erfahren im scripten sind , nicht nur für die Gemütlichkeit^^


    aber es funktioniert ja jetzt bei mir , 10/10 echt nice :thumbup:

  • Hey (=


    Ich habe eine frage wenn ich das Autohaus IG erstelle muss ich das filterscript dann drinnen Lassen oder kann ich das irgendwie so einstellen das die preise und alles gespeichert bleiben und ich das FS rausnehmen kann ???

  • Also ich muss sagen mit MYSQL läuft das Carsystem eindeutig besser bei mir.
    Ich hatte zuvor immer Fehler mit den Dateien, da i.wie immer Dateien aufgetaucht sind wie z.b. NameSlot.DynCar_ oder NameSlot.DynCar?


    Ich habe fast das komplette Filterscript mal auf MYSQL umgeschrieben. Optimiert für das SQL-Plugin von G-sTyLeZzZ.
    Logs und Einstellungen werden weiter in den Dateien gespeichert.


    Falls du Interesse hast [DT]Sniper, dann kannst du dich ja melden. Dann bitte per PN.
    WICHTIG: Ich gebe es nur für ihn raus und für niemand anderes.

  • habe es getestet und kann nur sagen geil gemacht 11/10 :D super arbeit :thumbup: :thumbup:

  • @ Shinoda, danke für das angebot, werde es mir überlegen, da ich das Plugin von Strickenkid bevorzuge.


    edit:

    Hey (=


    Ich habe eine frage wenn ich das Autohaus IG erstelle muss ich das filterscript dann drinnen Lassen oder kann ich das irgendwie so einstellen das die preise und alles gespeichert bleiben und ich das FS rausnehmen kann ???


    das FS muss immer drin bleiben, wenn die ordner strucktur stimmt speichert dieses auch alles.

  • Shinoda
    Wie lange hast du gebraucht ?


    B2T:
    Sehr geiles Teil :D
    Auch wenn ich den Script code nicht verstehe :D
    1000/10


    Wann kommt denn das nächste Update ?

  • nächstes Update kommt warscheinlich 03.04 oder ne woche später, kommt darauf an wann und wie viel zeit ich finde. sobald meine sigi sich updatet, wisst ihr dass ich dran arbeite,
    ab der nächsten Version wird es dann auf mysql sein um fehler zu vermeiden.


    edit: im datum verschrieben omg

  • Dankeschön :D
    Auf MYSQL ist klasse, da mein Script selber auf MYSQL läuft :D
    Ich bin gespannt auf das Update :D

  • hier mal nen Vorgeschmak auch das was alles noch mit der zeit kommen wird/kann. Meine Persönlichen Notizen zum Carsystem

    Zitat

    Vers. 1.3.0:


    • auf Mysql umschreiben (Strickenkids Plugin)
    • Tuningwerkstätten (dynamisch erstellbar) machen
    • Neonlichter und Numplattes in der Tunningwerkstatt verändern lassen


    Vorschläge spätere vers:

    • Tankstellen system (verschiedener Verbrauch/Tankvollumen, Verschiedene Kraftstoffe)
    • Mitbesitzer festlegen (wird gespeichert, kann alles auser verkaufen)
    • Auswahl einer Testfahrt (wenn möglichbei dialogsystem ein Dialog mehr?)
    • Tankstellen kaufbar
    • Autohäuser kaufbar einstellbar sowohl Global als auch einzeln.

    Viel Später

    • Batterie Sytem (Wenn man licht anlässt geht die batterie leer (benötigt starthilfe)) (WICHTIG: AUSSCHALTBAR)
    • Tacho für Batterie Sytekm umschreiben
    • StartStopscript einbauen (WICHTIG: AUSSCHALTBAR)
  • hm macht der nen gmx? kann es sein dass sich da ein dialog uüberschneidet und der andere Dialog nen restart (gmx) macht?
    Hast du alle Ordner erstellt
    Haben alle Ordner schreibrechte?