^Die müsste er automatisch in die mysql datenbank eintragen
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
^Die müsste er automatisch in die mysql datenbank eintragen
leider nicht immer solten mysql fehler aufträten kann es sein, dass er die files löscht aber nichts übernimmt, von daher empfehle ich eine sicherheits kopie. -
download link ist down kann mal jemand neu upen
-
wie kann ich meine alten autohäuser auf das neue carsystem bekommen ?
-
aufgrund einiger Missverständnisse hat der domain seller die domain off genommen obwohl sie verlängert wurde, ich hoffe das ist abld behoben, vorerst könnt ihr euch die neuste rar hier downloaden:
-
dankeschlön naja mal schaun wie ich mit mysql klar komme
-
Wenn ich bei MaxVehPlayer oder so ändere auf 20 kommt da du kannst nur 2 Kaufen ;S
help
-
Wie öffne ich dieses Filterscript Ingame.
Mfg HighLiveZ
-
Wenn ich auf meinen Server komme steht da Fahrradshop und wie kann ich jetzt den Speedo öffnen oder was editieren plz help.
-
Wenn ich bei MaxVehPlayer oder so ändere auf 20 kommt da du kannst nur 2 Kaufen ;S
help
welche version hast du?
@HighLive: Cmd ist /dtdcamenu musst aber als rcon admin eingeloggt sein.
wegen den fahrradshop, einfach im /dtdcamenu den fahrradshop löschen, dann sollte es gehen.
und pls. kein doppelpost. -
welche version hast du?
@HighLive: Cmd ist /dtdcamenu musst aber als rcon admin eingeloggt sein.
wegen den fahrradshop, einfach im /dtdcamenu den fahrradshop löschen, dann sollte es gehen.
und pls. kein doppelpost.
Dank Dir thx -
Wenn ich mich anmelde und /dtdcamenu eingebe steht da du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte...
Kannste mir nochmal helfen plz.
-
musst dich als admin einloggen mit
/rcon login <dein rconpw> -
Geil danke man thx hat gefunzt
-
Noch ne Frage wenn ich jetzt in dem /dtdcamenu Menü bin und eine Sache auswähle passiert nix wieso?? Bin als Rcon-Admin eingeloggt.
Mfg HighLiveZ
Ich hab den Ordner DT_DynamicCars in Scriptfiles getan ist das richtig??
-
ja, setze bitte das Carsytem in der servercfg an die erste stelle der filterscript line.
-
So jetzt klöappts, aber wenn ich mir ein Fahrradshop mache und dort ein Bike hole kann ich es nicht parken. Wieso?
-
/carhelp stehen alle cmds bitte dort nach kucken wie man parkt.
-
Gibts ne Möglichkeit auch nur den Speedo zu holen`?
-
Alle Tabellen lägt sich das System selber an.
xD Rechtschreib Fehler gefunden//edit: 400! Post