hm....find ich blöd...*BUUUH*:D
Das macht dann einiges schwieriger.
Weil einfach so freikaufen ist ja auch langweilig oder nicht?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja es soll ja auch hauptsächlich userfreundlich sein.
-
Ja klar aber dann muss das auto garnicht abgeschleppt werden wenn es nur "umgeparkt" werden soll...
-
nein, man hängt es an fährt es zu einem festgelegten ort (isplayerinrageof) mit festgelegten einstellbaren radius. und kann es dort parken wo man inerhalb des radius möchte. als besitzer geht man auf den parkplatz in sein auto und kauft es frei.
-
Finde die Idee mit dem freikaufen gut, den Preis sollte man als Admin einstellen können.
-
danke lucthetuc aber warum werden nur meine gekauften autos gespeichert und die authäuser selber nicht? gibt es da einen seperaten befehl oder wie läuft des bei der v. 1.2.2?
-
die speicherungen sind getrennt. bei der 1.2.2 sollte eig. alles funktionieren. du hast es ja im filterscript und nicht im gamemode soweit ich weiss
-
Schönes Update Echt klasse [DT]Sniper
100/100 -
wie im gm? muss ich es da erst ins gm umschreiben? oder muss ich es es von dort aus nur laden lassen?
-
nein, es gibt nur einige die sich die filterscripte direkt ins gm einarbeiten. Du bist nicht so einer wie es aussieht.
hast du den cfg ordner? ist dort auch eine seller.cfg etc. -
ok, werde es sobald ich zeit habe so machen.
edit: wie soll esmit dem preis aussehen? festpreis den ein admin einstellen kann?
Was/Wie bekommt der abschlepper was? Bei Festpreis könnteman sagen er bekommt 0.3(einstellbar als Kommazahl 1= 100% 0.5 = 50%) vom Festpreis.am besten ist das wenn es der oamt selbst bestimmen kann so: /oamt preis
und es sollte dann in die fraktions kasse gehen das geld z.B macht man dann im GM ein public das er das in die fraktion kasse machtalso so sollte es sein /oamt 100 z.B und dann wenn der user in seinem auto ist /freikaufen und dann geht es in die fraktion kasse
und wenn das auto dem user nicht gehört soll kommen: das ist nicht dein auto -
Hab folgendes Problem:
Wenn ich ein Auto kaufe spawne ich im car und er Motor ist an wenn ich einmal austeige und dann wieder einsteige kann ich den Motor nicht mehr starten. -
Jea danke keine probs. Genau das wollte ich danke diggah
-
Hab folgendes Problem:
Wenn ich ein Auto kaufe spawne ich im car und er Motor ist an wenn ich einmal austeige und dann wieder einsteige kann ich den Motor nicht mehr starten.
keine ahnung, das motor script ist nicht von mir. -
ja ich hab die seller.cfg und sie ist auch mit den erstellten autohäusern bestückt aber warum werden die nicht geladen?
-
keine ahnung da du die 1.2.2 benutzt sollte alles gehen, da die eigendlich in der beziehung fehlerfrei arbeitet.
-
ich will ja auch net sagen das du da was falsch gemacht hast um gottes willen das will ich echt net. ich finds halt echt scheiße weil das eins der besten Autohäuser scripts ist wo es gibt (finde ich).
-
hm,warum steigst du nicht auf die sql version um? hast du einen root server oder wo liegt deim samp server?
-
ich hab ein root und ich hab die mysql version auch schon mal eingerichtet nur das problem dabei war wen ich was erstellt habe wars nach nem neustart wieder weg und die gekauften autos auch... entweder schreibt er nicht die tabellen in die datenbank oder er erkennt meinen mysql server nicht. aber in der mysql log steht drinn das er sích connecten kann...
-
Hey,
erstmal "SUPPPPPPPPER SCRIPT" besser gehts nicht!!!!!!!!! daumen hoch
Da ich erst seit ner Woche das Scripten angefangen hab, sity ich schon 2 Tage lang an meinem Car script
aber nichts vernünftiges kommt raus -.- .
Euer einfach genialer script würde mir das scripten 100000 mal einfacher machen.
Wenn man so sieht wie FETT der script ist.
Nun zum wesentlichen -.- viel füg ich ihn ein ? Ich habs per gm versucht "geht nicht" und dauert zu lang.
Jetzt hab ich die 2 Dateien in meinen Scriptfils ordner reingetan.
Fuktioniert nicht -.- mein. In meinem gm hab ich alle scriptfiles gelöscht wie aktiviere ich deinen script ???
BItte helft mir D: Danke im vorraus.
Normalerweise gebe ich scripts auf die lenger als 4 stunden mich beschäftigen aber der ist einfach GENIAL
ihr solltet dafür Geld verlangen echt genial der scrip.
Und noch was: DA ich ein neuling bin in sachen scripten würde es mich interessieren wie lang man für so einen script braucht