DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • du solltest das G-Stylzzz Plugin benutzen, und dann das Filterscript auf dieses umschreiben.
    Dann sollte alles gehen.


    edit:
    D-Stylzzz = G-Stylzzz

  • Hab versucht das G-Stylzzz plugin zu benutzen hab auch oben das define Strickenkid teil rausgemacht aber er hat mit dem plugin von G-Stylzzz nie auf die Mysql Datenbank connectet von daher hab ich das von Strickenkid benutzt.Ich werd gleich noch par sachen probieren vllt gehts dan,also andere plugin version benutzen etc.

  • Wenn ich in ein Autohaus gehe steht da : Admin warning, was dagegen tun?

  • 1. Hast du sein Filterscript an 1. Stelle in der server.cfg ?
    2. Du darfst wenn du InGame bist und der Server gestartet ist nicht dann erst das FS laden, sonst stehen überall textdraws, und wenn du schießt, bist du auf einmal bei den Koords 0.0, 0.0, 0.0 (unter der farm).


    MfG
    Atta(Oo);

  • Funktioniert bei jemand das mit den Parkplätze wenn ja sagt bitte wie ihr es gemacht habt.
    Er speichert bei mir nur die Parkplätze in der MySQL datenbank ruft sie aber nacht der Endround/Server neustart nicht mehr ab.
    Also er sagt keine Parkplätze erstellt.


    MfG florian941

    Bereit jemand über Paypal oder Sonstiges zu bezahlen wenn er mir bei den Probleme hilft!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich /dtdcamneu öffne und etw. auswähle passiert nichts und der Dialog schließt sich...
    Ich habe alles im FS richtig eingestellt!


    Auszug aus der server_log:



    Wenn einer joint:



    Es wurde in der Datenbank auch keine Tabellen angelegt... ( Nötige Rechte sind vorhanden! )


    MFG

    [align=center]


  • Code
    [17:42:03] [MySQL] Error (0): Failed to connect. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2).


    das ist das prob. ist es dein root/V-Server?

  • @ Imac: hm, musste mal kucken iwer hatte geschrieben woran der fehler lag.


    @bvwi:
    folgendes als root machen:
    ln -s /tmp/mysql.sock /var/mysql/mysql.sock

  • dann mach:

    Code
    mkdir /var/mysql
    ln -s /tmp/mysql.sock /var/mysql/mysql.sock


    edit:
    sry, du musst kucken wo du die mysql.sock in deinem server hast.

  • Also i-wie ist das bei mir komisch :P


    Also, folgende Probleme:


    Also, wenn ich /parken mach, und dann das Car Zurückspawne, steht es wieder an seinem alten Platz, bis ich meinen Server gestartet habe!


    Nach dem Server Restart ist die Farbe zwar noch da, aber die Modifikationen /sprich nitro usw...) sind weg... :(


    Woran liegt das?!


    Desweiteren finde ich in dem Script nix von MySQL, kenne mich damit aber auch nicht so gut aus!


    Gruß,


    Razor