ja es hat tabellen erstellt usw es wird auch geladen doch wieso das nicht geht verstehe ich nicht könntest du villeicht auf meinen ts kommen?
Adresse:
85.214.147.13:9987
ja es hat tabellen erstellt usw es wird auch geladen doch wieso das nicht geht verstehe ich nicht könntest du villeicht auf meinen ts kommen?
Adresse:
85.214.147.13:9987
jo ich komme später drauf, komme grade nach hasue und will ne runde daddeln.
hmm ok ja allso bin bis 16 uhr da dannach muss ich weg zur arbeit wehre toll wen das klappen würde
wenn ich /dtdcamenu eintippe komt da server:unkown command
als rcon und als zivi geht es nichr
zeig mal dein
/dtdcamenu command
ich habe es grade gedownloaded und es ist so wie in der version 1.3.1
if (strcmp("/dtdcamenu", cmdtext, true, 10) == 0) { if(!IsPlayerAdmin(playerid) && !CallRemoteFunction("PlayerIsAdmin","i",playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht die nötigen Rechte!"); return 1; } new str[50]; new str2[120]; format(str,sizeof(str),"[DT]Dynamic Car Admin-Menu (V: %s)",Dtdc_Version); format(str2,sizeof(str2),"Configuration\nLog Configuration\nAutohaeuser\nResprayer\nTuner"); new checker = Dtdc_Updater; if(checker==1){format(str2,sizeof(str2),"%s\nAuf Updates Prüfen",str2);} ShowPlayerDialog(playerid,AdminDia,DIALOG_STYLE_LIST,str,str2,"OK","Abbrechen"); Dtdc_Player[playerid][AdminDialog] = AdminMainDia; return 1; }
ah ja und muss man da auch was im gamemode einfugen ?
Hallo mal ne frage zum Tacho:
Wie kann ich diese Schatten hinter den Buchstaben wegmachen ?
hm, iwo auf den ersten 10 seiten hatte es einer gemacht, musst du mal kucken.
Also ich hab in den ersten 10 seiten nichts gefunden ausser ein beitrag von dir dazu , das aber bei mir nichts gebracht hat!
mfg
hm, muss ich selber mal kucken, kann aber dann was dauern.
habs gefunden Die Tacho's werden im public Dtdc_SpeedoInit erstellt Für alle die Das wissen wollten
und was hast du dort nun bearbeitet, damit der schatten von der schrift weg geht?
ne frage also
ich habe ein server von sponsoring 4 you
so ich habe das flterscript hochgeladen die scriptfiles und das plugin ist schon dort aber irwie ist das autohaus nie da warum nicht?
kann mir wer helfen
kenne sponsoring4you leider nicht.
haben sie ein mysqlplugin installiert? Wenn ja welches?
HAst du eine Mysql Datenbank bei dennen?
Ist die Datenbank in der pwn eingetragen?
hast du compiled und die amx neu hochgeladen?
ja also die haben das:
MySQL Plugin by G-STylezz
so kannst du mir das vll machen mit der datenbank wen ich dir daten gebe?
heute nicht mehr, muss nacher weg und komme vor samsatg abend nicht zurück
mhh schade
naja
und was hast du dort nun bearbeitet, damit der schatten von der schrift weg geht?
dies: TextDrawSetShadow(Dtdc_Player[playerid][dtdc_Speedo1],2);
zu tauschen mit TextDrawSetShadow(Dtdc_Player[playerid][dtdc_Speedo1],0);
Kann man auch den Tank speichern (habe GF)?
Tank speichern ist nicht möglich.
meines wissen löst TextDrawSetShadow(Dtdc_Player[playerid][dtdc_Speedo1],0); dass problem nicht habe ich schonmal probiert.
Bei mir hat das das Problem gelöst^ ^