wechsel mal: if(Dtdc_Car[carid][cOwnerName]==playerid)
mit:
if(Dtdc_Car[carid][ccOwnerOnline]==playerid)
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
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Ahh dann hatte ich es ja schon fast
danke danke danke es funzt
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kein problem, helfe doch gerne.
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Hmm sieht gechillt aus Ich werde es mal Testen und dir Mein
Feedback SchreibenJacko.
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Ich habe einige seiten vorher gelesen das die aktuelle version also die über mysql die bestehenden daten ausliest und selbstständig speichert,
ist das noch so?Und wenn ja da ich ja einiges verändert habe, in v1 2 2 hab ja noen , tank und nummernschild reingemacht,
außer tank habe ich die bezeichnungen genommen wie es in der aktuellen version istMeine Frage, wenn ich das mit mysql irgentwann hinbekomme und auf die aktuelle version mache liest er trotzdem die bestehenden daten aus und übernimmt sie?
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alle bisauf tank nummernschild und neon, werden übernommen. kann dir dabei aber gerne helfen das übernahme script vor der installation darauf zu erweitern.
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Wenn du da helfen kannst , da währe ich dir dankbar.
Ich bekomms nur mit dem mysql nicht hin, hatte es testweise bereits,
wenn der server normal gestartet war und man jointe dann ladeten alle fahrzeuge,
nur bei nem gmx wurden die fahrzeuge nicht geladen, der player muste das game ausmachen und neu einloggen.Da hatte ich es allerdings als fs geladen, daher habe ich ja die 1.2.2 eingebaut^^
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nie mit einem gmx restarten, da wird fast nie ein filterscript gestartet.
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wenn man unter ongamemodinit SendRconCommand("loadfs ....");
dann laden die auch nach nem gmx, daher habe ich das letzte fs was ich noch drinn habe auch so eingetragen.
aber das fs bau ich auch balt ein , mag fs nicht
//edit
Hallöle
Ich habe die version 1.3.1 heute in mein skript eingebaut und alles nach anleitung gemacht, klappt auch so weit, bis auf die playercar übernahme, wegen den 3 hinzugefügten sachen.
Habe die fehlende tabelle für den spritt selber hinzugefügt
wenn man nen car kauft wird alles wunderbar gespeichertNun das Problem
Wenn ich meine 4 Bot`s mit lade, dann startet der server nicht mehr, lass ich die bots raus dann läuft der server, allerdings nicht lange
nach ner weile, oder bei einem gmx < gmx nicht immer
stürzt der server ab und in der Console steht dann "Speicherzugriffsfehler" hab auch schon danach gesucht, aber eine richtige antwort wie es behoben werden kann steht nirgensweiß einer rat? zu den bots und zu dem "Speicherzugriffsfehler"?
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bei onplayerConnect abfragen ob npc wenn ja laden abrechen.
dann welches mysqlsystem benutzt du? -
ok das mit dem abfragen teste ich gleich
das mysql ist das MYSQL_StrickenKid was hier im threat zum laden giebt
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ich empfehle das G-Stylzz, umstellung ist sehr leicht, du musst einfach nur #define MYSQL_StrickenKid gegen //#define MYSQL_StrickenKid austauschen
edit: natürlich auch auf dem server das G-Stylzz Plugin benutzen.
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was bedeut das Header size: 5548 bytes
Code size: 403052 bytes
Data size: 802156 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 1227140 bytes -
irgentwas hab ich falsch gemacht, jetz geht garnichts mehr
//edit
Ich war froh das der mist mit der daten bank geklappt hatte
jetz kann ich noch nich ma mehr compillen
C:\Users\Pat\Desktop\RC6--1 - Kopie\pawno\include\a_mysql.inc(20) : error 021: symbol already defined: "mysql_affected_rows"
C:\Users\Pat\Desktop\RC6--1 - Kopie\pawno\include\a_mysql.inc(21) : error 021: symbol already defined: "mysql_close"
C:\Users\Pat\Desktop\RC6--1 - Kopie\pawno\include\a_mysql.inc(22) : error 021: symbol already defined: "mysql_connect"
C:\Users\Pat\Desktop\RC6--1 - Kopie\pawno\include\a_mysql.inc(22) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Pat\Desktop\RC6--1 - Kopie\pawno\include\a_mysql.inc(22) : error 025: function heading differs from prototype -
Header size: 5548 bytes
Code size: 403052 bytes
Data size: 802156 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 1227140 byteszeigt dir bei einen langen code einfach nur den benötigten Speicherplatz für die Dateien.
edit:
@ Patric was genau hast du den jetzt gemacht gehabt? -
ich habe das plugin runtergeladen iss ja nur die mysql.so
die hab ich aufen server überschrieben, dann hab ich #define MYSQL_StrickenKid ausgeklammert
damit ich aufen rechner compillen kann hab ich das für windof auch ersetzt, nun läst sich nix mehr commpillen, da kommen die errors
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helfe dir gleich mal bin grade noch als mittelsman tätig.
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ich habe jetz etwas rumprobiert, die errors kommen da ich mysql anscheinent 2 mal geladen hatte einmal oben bei den includes, und aus deim skript unter if define strickenk kann jetz zwar commpillen, aber sobalt der gm aufen server iss, iss sense, er stürzt sowort ab wenn jemand joint
//edit
Ich habe testweise das stricken... wieder raufgezogen, doch bei einem gmx schmiert wieder alles ab, hier ein auszug aus der log, kann damit nix anfangen
das steht in der mysql log
Logging Started
[Sat Oct 22 17:05:33 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 17:05:33 2011] Connected (0) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 17:05:33 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 17:11:47 2011] Connected (1) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 17:11:47 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 17:11:47 2011] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
[Sat Oct 22 17:16:48 2011] Connected (2) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 17:16:48 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 17:21:48 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 17:21:48 2011] Logging Started
[Sat Oct 22 17:21:48 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 17:21:49 2011] Connected (0) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 17:21:49 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 17:26:12 2011] Connected (1) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 17:26:12 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 17:29:35 2011] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
[Sat Oct 22 17:42:37 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 17:42:37 2011] Logging Started
[Sat Oct 22 17:42:37 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 17:42:37 2011] Connected (0) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 17:42:37 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 18:42:51 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 18:42:51 2011] Logging Started
[Sat Oct 22 18:42:51 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 18:42:51 2011] Connected (0) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 18:42:51 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 21:01:43 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 21:01:43 2011] Logging Started
[Sat Oct 22 21:01:43 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 21:01:43 2011] Connected (0) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 21:01:43 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 21:02:53 2011] Connected (1) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 21:02:53 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.
[Sat Oct 22 21:02:53 2011] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.//edit
das in der Samp log
[21:38:13] -------------------------------------------------------------
[21:38:13] Number of vehicle models: 64
[21:38:13] Connect 0 Seller 26 RS 11 Tuner 16
[21:38:13] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.//edit
Ich habe jetz mal server gestartet und hab mich normal eingeloggt und überprüft was jetz in den logs steht
in der mysql log
[Sat Oct 22 22:17:35 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 22:17:35 2011] Logging Started
[Sat Oct 22 22:17:35 2011] -------------------------
[Sat Oct 22 22:17:35 2011] Connected (0) to root @ 127.0.0.1 via TCP/IP.
[Sat Oct 22 22:17:35 2011] MySQL Server Version 5.1.49-3.in der samp log
[22:17:35] -------------------------------------------------------------
[22:17:35] ***TCP Audio Server V2.0 Beta Wurde Erfolgreich Gestartet.***
[22:17:35] -------------------------------------------------------------
[22:17:35] -------------------------------------------------------------
[22:17:35] Number of vehicle models: 64
[22:18:02] Incoming connection: ---------------
[22:18:02] [join] Patric has joined the server (0:------------)
[22:18:02] Connect 0 Seller 26 RS 11 Tuner 16
[22:18:10] Patric has logged in.so wie ich das sehe wird bei einem gmx die verbindung zum mysql server nicht hergestellt, oder nicht früh genug, keine ahnung
ich denke da liegt der hund begraben^^ hat da mal jemand ne lösung?, bin am verzweifeln
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normaler rr behebt das problem? ist etwas in der datenbank angelegt bisher?
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normaler rr behebt das problem? ist etwas in der datenbank angelegt bisher?ja das behebt das Problem. Und in der Datenbank ist alles Eingetragen, genau das hat mich so stutzig gemacht, als ich die fehlermeldung in google schritt für schritt übersetzt habe^^
da ich jetz schon einige stunden damit verbracht habe, und als tip es ligt nicht am Plugin^^nach langem grübeln, und ausprobieren, jetzt die Auflösung
Was Läd als erstes
Plugins.
FS.
und dann der gm.So für alle die wie ich sind und ein fs lieber in gm einbauen um es villeicht zu erweitern oder ähnliches, da ich den fehler auch hier im threat schon gelesen hatte und nich schlau draus wurde^^
Unter OnGameModeInit
müsst ihr ja das hier einfügen
DTDC_MySQLConnect(MYSQL_HOST,MYSQL_USER,MYSQL_PASS,MYSQL_DB);
DTDC_MySQLCreateTables();
DTDC_ConvertFilesToSql();das muß als allererstes drinne stehen, damit das noch vor allem anderen geladen werden kann, sonnst kommt der chrash und die meldung das die zu lesenden felder lehr sind. Jedenfalls nach nem gmx^^
wenns als FS drinne iss, und nach nem GMX die Playercars der Jenigen nicht geladen werden hilft,
Unter OnGameModeInit
SendRconCommand("loadfs DT_DynamicCar");
als erstes eintragen.Ich Finde das System hier Übelst Genial »[DT]Sniper« ganz großes Lob .
//edit
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Gerne Behalten