Rednerpult für ServerEröffnung und Bekanntmachung der Admins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie der Titel schon sagt...ein RednerPult für Admins oder wichtige Personen...


    ideal für die ServerEröffnung um die Admins vorzustellen!
    Tipp: Bei nacht siehts geil aus :D


    Video: http://www.xfire.com/video/35cb56/
    (leider keine musik bzw. keine laute nur ganz leise, also macht euch einfach mucke :D)


    Downloadlink:
    .map datei: http://rapidshare.com/files/426797226/rednerpult.map
    .txt datei: <---Anhang


    have some fun
    eure
    Miike



    //edit: ein paar zeilenschaltungen eingefügt!
    //edit2: neuer DLL da alter nicht funktioniert hat!
    //edit3: fehler behoben :D upsi :D

    3 Mal editiert, zuletzt von M4st3rM1x ()

  • Sieht soweit sauber aus, die Idee ist Klasse, was will man mehr? 9/10

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke ein abgebrannter, versiffter und fettiger Backofen ist nicht gerade das Optimum zur stilvollen Präsentation erfreulicher Anlässe.

    Jap, ich habe gesucht und gesucht und gesucht aber sonst nix ähnliches gefunden was einem Pult zunahe kommen würde...von der Form her ist er perfekt, vom aussehen naja :D

  • 7/10


    sieht ja ganz gut aus :O Bis auf der Ofen (den musste runter setzen, machste aber ja laut vid) und bei nacht bissle duster, pack da mal paar "Bollardlight" rein

    hab ich schon runtergesetzt ist auch in der map schon so :D

  • wieso nimmste net das Rednerpult aus dem Gerichtssaal oder so

    gerichtssaal??? ich habs net gefunden, ich wie shcon gesagt alles durchsucht...war schon am verzweifeln :D

  • Idee : 10/10 Grund: Hat noch keiner so wirklich gemacht.
    Umsetzung : 9/10 Grund: Wenn man hoch kommt , ist nach der Treppe dieser Holzpfosten :) Vill. die Treppe mehr nach Links ;)
    Gesamt : 19/20


    Fazit :


    Die Map ist gut. Noch nie hat jemand so etwas gemacht , also hat diese map ein GUT verdient :)



    MFG


    Niklas

  • Gefallt mir ;) 10/10 Punkten :'D



    Naja kann nur gut sein :'D ist ja auch mein Mapper


    GreeTz

  • schleimer :D :thumbup:
    hdal