gDrop
Was ist das?
Eine von vielen Includes die Ich mir irgendwann mal geschrieben habe für einen Gamemode.Bevor die ganzen Scripte bei mir auf dem PC verstauben,poste Ich jetzt das erste hier.Stirbt ein Spieler,so wird am Todesort Geld sowie die aktuelle Waffe des Spielers als Pickup erstellt.
< Hier ein Bild >
Werden die Pickups innerhalb einer bestimmten Zeit ( ~ Standart 120Sek ) aufgehoben, dann werden sie zerstört
Das Archiv enthält einen kleinen Beispiel Mode wie man den Code richtig einfügt.Hier trotzdem nochmal kurz die Funktionen
Zitat_DropItemInit(); // Unter OnGameModeInit oder OnFilterScriptInit ( Damit die Pickups autom zerstört werden )
_DropItemClose() // Unter OnGameModeExit oder OnFilterScriptEx ( Zerstört Timer und alle Pickups + 3DText )
DropMoney(playerid); // Erstellt das Geld Pickup
DropWeapon(playerid); // Erstellt das Waffen Pickup
Drop_OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid); // Wichtig: Unter OnPlayerPickUpPickup einfügen.Sonst funktioniert es nicht
Mehr gibt es nicht zu sagen.
//Edit: Pastebin x(
//Edit²: Dateien neu hochgeladen