Hi leute
wollte ma fargen ob Jemand mir ein Hitman system machen kann .
Es soll ähnlich wie in Godfather sein aber halt für ein Selfmade und mit deutschen Befehlen .
Danke MfG MAikal
Hitman System
- Maikal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja sowas änliches kann ich versuchen
lg
t.S -
Also ..wenn du kein GF hast hab ich da was für dich,
also ..:
bei
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
musst du das einfügen:
if(PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0)
{
if(GetPlayerFraktion(killerid, 6))//Hier bei 6 musst du die Fraktions id reinpacken
{
if((PlayerInfo[killerid][pOpfer] == playerid) && (PlayerInfo[killerid][pAuftrag] == 1))
{
new string[256];
new enemy = PlayerInfo[killerid][pOpfer];
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pKopfgeld]);
format(string,128,"Der Hitman %s hat das Auftragsopfer %s getötet und bekommt $%d",ReadName(killerid),ReadName(enemy),PlayerInfo[playerid][pKopfgeld]);
SendFraktionMessage(6, COLOR_YELLOW2, string);
PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMacher] = 999;
PlayerInfo[killerid][pAuftrag] = 0;
PlayerInfo[killerid][pOpfer] = 999;
}
}
}
Dsa steht dafür das man der Hitman der Leute killt das auftrags Geld bekommt
...
Damit man Kopfgeld geben kann musst du das machen:
dcmd(auftrag,7,cmdtext);
&
dcmd_auftrag(playerid, params[])
{
new id, head;
if(sscanf(params, "ui",id,head)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " /auftrag [SpielerID] [Kopfgeld] ");
else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler kann nicht erreicht werden. ");
else if(GetPlayerFraktion(playerid, 6)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Hitmans können kein Kopfgeld setzen. ");
else if(GetPlayerFraktion(id, 6)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kopfgeld kann nicht auf Hitmans gesetzt werden. ");
else if(head > GetPlayerMoney(playerid)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld. ");
else if(head < 10000 || head > 1000000) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Kopfgeld muss zwischen $10.000 und $1.000.000 liegen. ");
else
{
if(IsPlayerConnected(id))
{
if(PlayerInfo[id][pKopfgeld] == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, -head);
PlayerInfo[id][pMacher] = playerid;
PlayerInfo[id][pKopfgeld] = head;
new str[256];
format(str, sizeof(str), " Der Spieler %s hat ein Kopfgeld von $%d (Annehmen: '/accept auftrag') ",ReadName(id),head);
SendFraktionMessage(6, COLOR_YELLOW2, str);
format(str, sizeof(str), " Du hast den Spieler %s ein Kopfgeld von $%d gemacht. ",ReadName(id),head);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, str);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Dieser Spieler hat bereits ein Kopfgeld. ");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Dieser Spieler ist nicht Online! ");
return 1;
}
}
return 1;
}
Damit man den auftrag auch anehmen kann muss man das machen unter deinem
dcmd(accept,6,cmdtext);
musst du das hinzufügen
if(strcmp("auftrag", str, true, strlen(str)) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAuftrag] == 0)
{
if(GetPlayerFraktion(playerid, 6))
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pKopfgeld] != 0)
{
for(new p=0; p<MAX_PLAYERS; p++)
{
if(IsPlayerConnected(p))
{
if(PlayerInfo[p][pOpfer] != i)
{
PlayerInfo[playerid][pOpfer] = i;
PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = 1;
new string[256];
format(string, sizeof(string), " Du hast den Auftrag, dass du den Spieler %s umbringst erledigt ",ReadName(i));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
return 1;
}
}
}
}
}
}
Joa das wars eig. ...wenn du noch was willst sag mir einfach bescheid ...helfe gern
Mfg
Maik -
Maik lass mich Raten..
Aus dem World of Red Apple Script Kopiert?
Fail
b2t:
Schau mal im Englishen Forum nach, da ist bestimmt was dabei : ) -
oh man das is daraus kopiert
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.