Hitman System

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  • Hi leute
    wollte ma fargen ob Jemand mir ein Hitman system machen kann .
    Es soll ähnlich wie in Godfather sein aber halt für ein Selfmade und mit deutschen Befehlen .
    Danke MfG MAikal

  • Also ..wenn du kein GF hast hab ich da was für dich,
    also ..:
    bei
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    musst du das einfügen:
    if(PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0)
    {
    if(GetPlayerFraktion(killerid, 6))//Hier bei 6 musst du die Fraktions id reinpacken
    {
    if((PlayerInfo[killerid][pOpfer] == playerid) && (PlayerInfo[killerid][pAuftrag] == 1))
    {
    new string[256];
    new enemy = PlayerInfo[killerid][pOpfer];
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pKopfgeld]);
    format(string,128,"Der Hitman %s hat das Auftragsopfer %s getötet und bekommt $%d",ReadName(killerid),ReadName(enemy),PlayerInfo[playerid][pKopfgeld]);
    SendFraktionMessage(6, COLOR_YELLOW2, string);
    PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMacher] = 999;
    PlayerInfo[killerid][pAuftrag] = 0;
    PlayerInfo[killerid][pOpfer] = 999;
    }
    }
    }
    Dsa steht dafür das man der Hitman der Leute killt das auftrags Geld bekommt
    ...
    Damit man Kopfgeld geben kann musst du das machen:
    dcmd(auftrag,7,cmdtext);
    &
    dcmd_auftrag(playerid, params[])
    {
    new id, head;
    if(sscanf(params, "ui",id,head)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " /auftrag [SpielerID] [Kopfgeld] ");
    else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler kann nicht erreicht werden. ");
    else if(GetPlayerFraktion(playerid, 6)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Hitmans können kein Kopfgeld setzen. ");
    else if(GetPlayerFraktion(id, 6)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kopfgeld kann nicht auf Hitmans gesetzt werden. ");
    else if(head > GetPlayerMoney(playerid)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld. ");
    else if(head < 10000 || head > 1000000) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Kopfgeld muss zwischen $10.000 und $1.000.000 liegen. ");
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(id))
    {
    if(PlayerInfo[id][pKopfgeld] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -head);
    PlayerInfo[id][pMacher] = playerid;
    PlayerInfo[id][pKopfgeld] = head;
    new str[256];
    format(str, sizeof(str), " Der Spieler %s hat ein Kopfgeld von $%d (Annehmen: '/accept auftrag') ",ReadName(id),head);
    SendFraktionMessage(6, COLOR_YELLOW2, str);
    format(str, sizeof(str), " Du hast den Spieler %s ein Kopfgeld von $%d gemacht. ",ReadName(id),head);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, str);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Dieser Spieler hat bereits ein Kopfgeld. ");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Dieser Spieler ist nicht Online! ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Damit man den auftrag auch anehmen kann muss man das machen unter deinem
    dcmd(accept,6,cmdtext);
    musst du das hinzufügen
    if(strcmp("auftrag", str, true, strlen(str)) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAuftrag] == 0)
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 6))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pKopfgeld] != 0)
    {
    for(new p=0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    if(PlayerInfo[p][pOpfer] != i)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOpfer] = i;
    PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = 1;
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), " Du hast den Auftrag, dass du den Spieler %s umbringst erledigt ",ReadName(i));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    Joa das wars eig. ...wenn du noch was willst sag mir einfach bescheid ...helfe gern ;)
    Mfg
    Maik

  • Maik lass mich Raten..
    Aus dem World of Red Apple Script Kopiert?
    Fail :thumbdown:
    b2t:
    Schau mal im Englishen Forum nach, da ist bestimmt was dabei : )