Heyho leute wollte euch mal fragen ob es möglich das der Gm sich mit dem internet verbindent und schaut ob es eine neu Version gibt und ggf die direkt runterlädt ist ja über ahk möglich aber ob pwn weis ich nich deswegen frag ich euch
Auto Updater
- DopeFire
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
runterladen glaube ich eher nicht aber man kann die version HTTP() prüfen gibt eh ein Tutorial wo man sowas basteln kann
-
naja die version checken alleine reicht ja nich weil sonst kan man es auch manuell machen müssten dan schon mit auto updater sein
-
hmm sollte eigentlich auch gehen wenn du ne php datei ansteuerst und die dann ein shell script ausführt dass was die updatefunktion übernimmt aber ich weiß nicht genau was alles die native http(); kann
-
Mh, es gibt ne Include, die kann Server Dateien (auch Außerhalb Scriptfiles) bearbeiten, wo das jetzt war kann ich dir leider nicht sagen. (Englisches SAMP Forum)
-
weiste vllt der name der include ?
Danke für die hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.