Nichts selber geben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish
    wie kann mans so scripten das man sich selber nix geben kann


    if(playerid == giveplayerid) iwie so oder?

  • Ja zum beispiel das oder /sellgun also sich selbst eine waffe geben soll auch nicht gehen

  • new ID[GetPlayerID(playerid)];If(ID == playerid){SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst dir selbst nichts geben");}


    //Edit: Boah ich weis nicht warum der das bei mir immer alles in eine Reihe setzt -.-

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • ok danke klappt und wie kann ich den Eingang der Bank verstellen also das Pickup woanders stellen?

  • ich wollte auch grad sagen wie kann das funktionieren?


    Du nimmst deine eigene ID GetPlayerID(playerid) da heißt der der den Command eintippt ist ja die Playerid, dann hast du geschrieben ich fomulier das mal so

    if(Der, der den Cmd eintippt == playerid(Der, der den CMD eitippt)


    is irgendwie voll sinnlos^^

  • noch eine frage müsste eigentlich funktionieren ja oder?


    if(IsPlayerConnected(IsAnInstructor))