Gibt es einen Befehl für Textdraw, dass wenn man ein Textdraw anklickt es eine Funktion ausführt?
lg xXOliverXx
Gibt es einen Befehl für Textdraw, dass wenn man ein Textdraw anklickt es eine Funktion ausführt?
lg xXOliverXx
wie willst du bitt einen Textdraw anklicken?
ja wenn ich jetzt zum beispiel ein Race habe und ich bin im Ziel kann man zwischen den Spielern hin und her klicken und denen zuschauen. Und einer aus dem Forum hat mir gesagt das man das mit Textdraw machen kann.
Stimmt, den kannste garnicht anklicken, denn du hast keine Maus Ingame. Vielleicht meinte der, der dir das gesagt hat ein Dialogfenster?
Hmm kann sein jedoch will ich einfach wenn man mit dem Race fertig ist 2 Pfeile mit dem man zwischen den Spieler hin und her klicken kann. Den Befehl dafür weiß ich aber ichw eiß leider nicht wie man das mit den pfeilen macht. Bitte um Hilfe wie man das Lösen kann
Das ist nur für die Buttons, die direkt anzuklicken geht nicht doch du kannst eine Maus per Textdraw erstellen dann entweder die Maus per GetCameraFrontVector oder OnPlayerKeyStateChange bewegen lassen und sobald KEY_FIRE what ever gedrückt wird musste deine Aktion ausführen lassen..
ok danke ich werds mal probieren ..
Danke