fx-Accounts - Dini & GUI Login-Register

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • fx-Accounts
    Vorwort
    Ich habe mich mal umgeguckt und habe gesehen, dass es noch keinen bereiten dini+GUI Login-/Registersystem im Showroom gibt.
    Dann habe ich eins gemacht.


    Benutzung
    Es ist ganz einfach dass ding zu benutzen.
    Einfach als FS einbinden, und den Speicherpfad ændern.
    Das kann man im Script oben wo steht "USERFILE_DIRECTION".
    Falls ihr das als Standart benutzen wollt MüSST ihr im Scriptfiles Ordner einen neuen Ordner erstellen namens: "Accounts".
    Falls ihr es direkt ins Scriptfiles speichern wollt, schreibt ihr da nur das hier hin: "%s.acc".


    Außerdem sind im .rar File die Deutsche, Englische und Türkische versionen drin.


    Download
    Show fx_acc.pwn (Deutsch Version) - pastebin.com


    Download fx-Accounts_by_FoxHound_aka_PSPgamer_10 - SolidFiles
    Download fx-Accounts_by_FoxHound_aka_PSPgamer_10 - SendSpace



    Schlußwort
    Viel Spaß damit.
    Für BUGREPORTS bin ich offen
    Danke an DracoBlue für dini.inc

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • "Wieso das Fahrrad neu Erfinden wenn es schon Existiert?"
    Wurde zu mir schon ein paar mal gesagt^^
    Naja jedem das seine


    Zitat

    Oh, ich verstehe... Du hast keinen Account.
    Du musst dich registrieren und einen erstellen um hier spielen zu können.
    Bitte gebe einen Passwort ein

    Höhrt sich etwas seltsam an :D

    Irgendwie Unnötig, oder nicht?


    Insgesamt 7/10 (Wegen den Aufgezählten Sachen und der zum X'ten mal Neuauflage)


    MfG

  • Hört sich ganz gut an, werde es mal vielleicht bald testen, wie's so ist, natürlich in Englisch. :D


    Ansonsten, dass hier ist soweit ich weiß kein Dini Register System aber mit alles voller Gui: [ FILTERSCRIPT ] madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features :)


    //Edit: Das ist mit Dini, dass madAd :)

  • Wäre aber vlt auch eine Gute Idee gewesen gleich ein Beispiel beizulegen für die Noobs die dadrauf einen Adminscript schreiben wollen.


    Nur ein Beispiel ;) aber ansonsten siehts nicht schlecht aus ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Ehm... hab ein problem, hab das nun auf meinem Script drauf & wenn ich in den Server rein gehe kommt ein Register Dialog mehr auch nicht...
    man kann ned gespawnt werden usw acc wird auch ned gespeichert

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%