hi wie kann man machen das der server weniger cpu saugt?
kann mir einer helfen?
benutze fusion4.amx
hi wie kann man machen das der server weniger cpu saugt?
kann mir einer helfen?
benutze fusion4.amx
Da hilt nur Script überarbeiten und Ressourcenschonender scripten.
Hmmm da kann ich Grex nur zustimmen
Sucht euch ein Scripter der was kann
Oder einen guten Streamer für Objekte verwenden, wenn du einen benutzt
Sparen kannst du z.b. wen du in RealTime Keine Sekunde rein machst und deine Timer in den Millisekunden immer anders machst
SetTimer("Timer1", 1010, 0);
SetTimer("Timer2", 1020, 0);
also spare sehr an Timer Pack net zu viel in eine Sekunden Timer u.s.w
Sparen kannst du z.b. wen du in RealTime Keine Sekunde rein machst und deine Timer in den Millisekunden immer anders machst
SetTimer("Timer1", 1010, 0);
SetTimer("Timer2", 1020, 0);
also spare sehr an Timer Pack net zu viel in eine Sekunden Timer u.s.w
Das wäre doch totaler humbug.
Dann reicht auch ein Timer
Was bringen 2 parallele?
Das war ein Beispiel -.-
Und ich würde noch schlimmere Zahlen nehmen wie 1321 Millisekunden. Die überschneiden sich warscheinlich nur einmal im Jahr
Auch wichtig: nicht in Timern die kurze Zeitspannen haben mit Files arbeiten --> Alles auf Variablen umschreiben
Wie z.B. das mit dem GF und dem OnPlayerUpdate, das schreibt ja auch pro User in mehrmals in einer millisekunde.
Alles anzeigenZitat von »Scheffi«
Sparen kannst du z.b. wen du in RealTime Keine Sekunde rein machst und deine Timer in den Millisekunden immer anders machst
SetTimer("Timer1", 1010, 0);
SetTimer("Timer2", 1020, 0);
also spare sehr an Timer Pack net zu viel in eine Sekunden Timer u.s.w
Das wäre doch totaler humbug.
Dann reicht auch ein Timer
Was bringen 2 parallele?
Für für dich
SetTimer("Timer2", 1010, 0);
SetTimer("Timer2", 2020, 0);
da hat Schokopudding schon recht des so kümmer die Zahlen des so besser für dein server
Genauer erklärt:
Du hast 5 Timer ...
Bischen Viel, geht aber noch ...
So die timer fangen an ...
nach 500 Millesekunden, OK!
nach 1000 Millesekunden, schneiden sich 2 Timer (1000- und 500 Millesekundentimer)
nach 1500 Millesekunden, OK!
nach 2000 Millesekunden, schneiden sich 3 Timer (500-,1000-,und 2000 Millesekundentimer)
nach 2500 Millesekunden, scheiden sich 2 Timer (500-,2500 Millesekundentimer)
aber nach 10 Sek schneiden sich 5 Timer (Alle)
Es Kommt drauf an, was für codes du in den Timern Drinne hast, deshalb solltest du Timer nie gerade zahlen geben,
Sondern lieber >>>
Und Vorallem nicht zu viele ...
wäre einer so nett un könnte bei Fuision4 den script überarbeiten das er nicht so viel saugt?