Server saugt zuviel!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi wie kann man machen das der server weniger cpu saugt?
    kann mir einer helfen?


    benutze fusion4.amx ^^

  • Sparen kannst du z.b. wen du in RealTime Keine Sekunde rein machst und deine Timer in den Millisekunden immer anders machst


    SetTimer("Timer1", 1010, 0);
    SetTimer("Timer2", 1020, 0);


    also spare sehr an Timer Pack net zu viel in eine Sekunden Timer u.s.w


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Sparen kannst du z.b. wen du in RealTime Keine Sekunde rein machst und deine Timer in den Millisekunden immer anders machst


    SetTimer("Timer1", 1010, 0);
    SetTimer("Timer2", 1020, 0);


    also spare sehr an Timer Pack net zu viel in eine Sekunden Timer u.s.w


    Das wäre doch totaler humbug.
    Dann reicht auch ein Timer 8|
    Was bringen 2 parallele?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das war ein Beispiel -.-


    Und ich würde noch schlimmere Zahlen nehmen wie 1321 Millisekunden. Die überschneiden sich warscheinlich nur einmal im Jahr :D


    Auch wichtig: nicht in Timern die kurze Zeitspannen haben mit Files arbeiten --> Alles auf Variablen umschreiben


  • Für für dich
    SetTimer("Timer2", 1010, 0);
    SetTimer("Timer2", 2020, 0);


    :rolleyes:


    da hat Schokopudding schon recht des so kümmer die Zahlen des so besser für dein server


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Genauer erklärt:


    Du hast 5 Timer ...

    • 1000 Millesekunden
    • 500 Millesekunden
    • 2000 Millesekunden
    • 2500 Millesekunden
    • 10000 Millesekunden

    Bischen Viel, geht aber noch ...


    So die timer fangen an ...
    nach 500 Millesekunden, OK!
    nach 1000 Millesekunden, schneiden sich 2 Timer (1000- und 500 Millesekundentimer)
    nach 1500 Millesekunden, OK!
    nach 2000 Millesekunden, schneiden sich 3 Timer (500-,1000-,und 2000 Millesekundentimer)
    nach 2500 Millesekunden, scheiden sich 2 Timer (500-,2500 Millesekundentimer)
    aber nach 10 Sek schneiden sich 5 Timer (Alle)


    Es Kommt drauf an, was für codes du in den Timern Drinne hast, deshalb solltest du Timer nie gerade zahlen geben,


    Sondern lieber >>>

    • 1069 Millesekunden
    • 519 Millesekunden
    • 1999 Millesekunden
    • 2398 Millesekunden
    • 9999 Millesekunden

    Und Vorallem nicht zu viele ...



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wäre einer so nett un könnte bei Fuision4 den script überarbeiten das er nicht so viel saugt?