Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten gamemod für unseren server , da wir unsere scripter verloren haben wollte ich hier mal fragen ob einer einen script empfehlen kann.
-RolePlay
MfG: Roman
Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten gamemod für unseren server , da wir unsere scripter verloren haben wollte ich hier mal fragen ob einer einen script empfehlen kann.
-RolePlay
MfG: Roman
Hier bist du richtig, nutze pls vorher die suchfunktion dann musst du nicht extra ein Thema schreiben.
[ Liste ]Alle Gamemodes!
welchen könntet ihr mir empfehlen???:D Los Angeles Reallife v3 ist ja der download link weg :(?
1. SuFu
2. Würde ich erstmal mit einem TDM Script anfangen falls du Interesse am PAWN Scripting hast .
3. Ich empfehle : NeoN , oder das von Sebihunter . Godfather kannst du vergessen , viel zu komplex
Der GM LA v3 ist Richtig gut.
Ich habe versucht den Scripter vom GM anzuschreiben, doch er hat ihn nicht mehr.
Da er seinen Pc Neuinstalliert hat.
Hat ihn vil. jemand anders Runtergeladen?(Wenn ja könnte er mir den DL schicken?)
ja postet ihn hier rein
//EDIT: Sry ist doch wech
Ich habe es .
Jedoch will ich überzeugt werden das ihr auch was sinnvolles mit dem Script anfangt .
Stayn
Also wir sind neu in der Branche und wollen möglichst viele Spieler. Wir haben uns viele Scripts angeguckt, doch keins fanden wir gut(Nicht unser Geschmack)
Doch als ich dieses Script gesehen hab.(bzw die info)
War ich erstaunt. Das Script ist gut, und wir würden gerne mit diesem Script anfangen und suchen noch ein Scripter.
Es ist deine Entscheidung, ob du uns den Script gibts oder nicht.
Wir wären dir echt Dankbar.
Mfg
Somit würde ich ja bloss wieder einen Server mit geklautem Script unterstützen .
du glaubst doch nicht wirklich das wir das dann für ewig benutzeN?
Wir benutzen den Script nur solange bis wir einen Scripter haben
dann werden wir uns ein Script erstellen( Selfmade)^^
Nur bis wir einen Scripter haben^^
Stayn ich bin befreundet mit Opera
Ist mir das egal oder ist mir das egal ?
Fakt ist Godfather gehoert nicht in die Hände von irgendwelchen Kiddys .
Daher werde ich euch das Script nicht gben .
Alles anzeigen1. SuFu
2. Würde ich erstmal mit einem TDM Script anfangen falls du Interesse am PAWN Scripting hast .
3. Ich empfehle : NeoN , oder das von Sebihunter . Godfather kannst du vergessen , viel zu komplex
Nein genau das Gegenteil ist der Fall, Godfather ist eher einer der leichteren Roleplay Scripts, der hat nichts kompliziertes in sich, nur weil er 20 k Zeilen hat ist er noch lange nicht kompliziert.