Guten [ GameMod ] Gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten gamemod für unseren server , da wir unsere scripter verloren haben wollte ich hier mal fragen ob einer einen script empfehlen kann.
    -RolePlay

MfG: Roman :!:

• 1. SuFu

2. Würde ich erstmal mit einem TDM Script anfangen falls du Interesse am PAWN Scripting hast . ;)

3. Ich empfehle : NeoN , oder das von Sebihunter . Godfather kannst du vergessen , viel zu komplex

• Der GM LA v3 ist Richtig gut.
    Ich habe versucht den Scripter vom GM anzuschreiben, doch er hat ihn nicht mehr.
    Da er seinen Pc Neuinstalliert hat.
    Hat ihn vil. jemand anders Runtergeladen?(Wenn ja könnte er mir den DL schicken?)

• Ich habe es .
    Jedoch will ich überzeugt werden das ihr auch was sinnvolles mit dem Script anfangt .

• ^^ Stayn :D
    Also wir sind neu in der Branche und wollen möglichst viele Spieler.
    :D Wir haben uns viele Scripts angeguckt, doch keins fanden wir gut(Nicht unser Geschmack)
    Doch als ich dieses Script gesehen hab.(bzw die info)
    War ich erstaunt. Das Script ist gut, und wir würden gerne mit diesem Script anfangen und suchen noch ein Scripter.
    Es ist deine Entscheidung, ob du uns den Script gibts oder nicht.
    Wir wären dir echt Dankbar.

Mfg

• Somit würde ich ja bloss wieder einen Server mit geklautem Script unterstützen . :rolleyes:

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • :D du glaubst doch nicht wirklich das wir das dann für ewig benutzeN? :D
    Wir benutzen den Script nur solange bis wir einen Scripter haben :D
    dann werden wir uns ein Script erstellen( Selfmade)^^
    Nur bis wir einen Scripter haben^^
    Stayn ich bin befreundet mit Opera :D

• Ist mir das egal oder ist mir das egal ?
    Fakt ist Godfather gehoert nicht in die Hände von irgendwelchen Kiddys .
    Daher werde ich euch das Script nicht gben .

• Nein genau das Gegenteil ist der Fall, Godfather ist eher einer der leichteren Roleplay Scripts, der hat nichts kompliziertes in sich, nur weil er 20 k Zeilen hat ist er noch lange nicht kompliziert.