Payday

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    mein PayDay System ist verbuggt!
    Eigentlich sollte jede Sekunde "PayDay" eins Runter gehen, und es fängt bei 360000 (60 Minuten) an...
    Wenn ich /time eingebe, steht da "Noch -1 Minuten bis zum Payday!" was ich nicht verstehe...
    Und /givepayday funktioniert auch nicht..


    /E: Glaube ich habe den Fehler gefunden, ich hab vorher nirgends pInfo[playerid][pPayDay] = 360000 gemacht, also am Anfang stand es bei 0.
    Hab jetzt gemacht dass es nach dem registrieren auf 360000 gemacht wird, mal gucken obs funktioniert :O


    /E2: Okay, /time funktioniert jetzt schonmal vernünftig, jedoch funktioniert /givepayday nicht. Es passiert einfach garnichts!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    /E3: Gut, hab es jetzt herausgefunden xD Wieso finde ich meine Fehler immer erst, wenn ich es im Forum gepostet habe X( Sorry!



    Jay

    Einmal editiert, zuletzt von JayTheSheep ()