unzt net ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein prob mit meinem /enter befehl imma wenn ich /enter vor einem Haus mache komme ich zwar rein, werde aber sofort wieder rausgeportet ?! Help pls :





    bitte um help pls ;)


    mfg.

  • An dem Befehl liegt es definitiv NICHT! wo wird den definiert welcher port zu welchem Haus gehört?

  • Naja da gibts n paar sachen die was mit dem tele ins Haus zu tun ham, einma das hier



    Code
    else if(house < 99 && house != 10000)
          {
           SetPlayerPos(i, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
           PlayerInfo[i][pLocal] = 255;
           SetPlayerInterior(i,0);
           PlayerInfo[i][pInt] = 0;
          }



    naja kp bei OnPlayerPickupPickup gibts nix das was mit dem haus zu tun hat :D



    ich verstehe das net, AntiCheat is au garnet im Script drinnen also kp, un ja wenn man da rein tele is sieht man kz was vom haus un dann wird man sofort zurück zum standort teleportiert, kann mir das ma wer an nem bsp oda sowas erklären... Oda mir einfach schicken wies funzt :D



    mfg.