3D Textlabel für polizei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey. Ich wollte mal wissen ob es machbar ist, dass man so ein Filterscript baut, wo dann, wenn man Num 6 Drückt, dass da steht: "POLIZEI. BITTE FOLGEN" Und wenn man nochmal Num6 drückt ist es wieder aus. Wäre sowas machbar? Vielen Dank Im Voraus


    Bei weiteren Fragen darum bitte melden.


    MFG Homerun

  • "Alles geht es ist nur eine Sache des könnens ;)"


    Wort zum Sonntag nein Spaß


    Ehm... Es geht guck dir dazu einfach mal das an


    Und natürlich das Create3dTextLabel zeug..


    Mal ne Frage soll es an dem Polizei Car sein oder an dem Fahrenden der z.b vor dem Polizei Car ist ?

  • Mal ne Frage soll es an dem Polizei Car sein oder an dem Fahrenden der z.b vor dem Polizei Car ist ?


    es soll an dem polizei Car sein, dass den hinterherfahrenden "herauswinkt"


    @ZKX: Dann eben eine andere xD


    @all: Ein "Filterscript" wäre nett. Danke ;)

  • Aha ok.... aber trotzdem hat mir das nicht viel weiter geholfen xD.


    Kann man sowas villt machen?

  • Anregung:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(COPCAR(GetPlayerVehicleID(playerid))) // abfrage ob das auto in dem der spieler sitzt ein Copcar ist.
    {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT)//Abfrage ob key Num 6 gedrückt wurde.
    {
    //3dtext erstellen
    }
    }
    }

  • Machst du mir bitte gleich ein Filterscript drauß? Bin ein n00b im Scripten :D


    //EDIT: Kriegt das keiner hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Homerun ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lol was ist daran so schwer ein paar Zeilen in deinen Script einzufügen? Oo
    geh einfach zu
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)

    Und füg das ein, les es dir durch, versteh es, editier es.

    if(COPCAR(GetPlayerVehicleID(playerid))) // abfrage ob das auto in dem der spieler sitzt ein Copcar ist.
    {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT)//Abfrage ob key Num 6 gedrückt wurde.
    {
    //3dtext erstellen
    }
    }


  • Boah seid nicht so gemein ey! Ich kann überhaupt nicht Scripten und weiß nicht wo ich es Eintragen muss?

  • Wenn du nicht scripten kannst dann würd ich dir auch nicht empfehlen ein eigenen Server zu machen,


    JayTheSheep hat es schon wirklich gut hingeschrieben, du musst das jetzt nurnoch an die richtige Stelle ins Script rein kopieren und den Text dazu schreiben.

  • Danke -.-. Jetzt habe ich Errors xD


    C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Desktop\Games\Server(2)\gamemodes\gfl.pwn(7242) : error 017: undefined symbol "COPCAR"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Desktop\Games\Server(2)\gamemodes\gfl.pwn(7246) : error 017: undefined symbol "POLIZEI"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Desktop\Games\Server(2)\gamemodes\gfl.pwn(7246) : error 017: undefined symbol "BITTE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Desktop\Games\Server(2)\gamemodes\gfl.pwn(7246) : error 017: undefined symbol "FOLGEN"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Desktop\Games\Server(2)\gamemodes\gfl.pwn(7246) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Das steht da:
    if(COPCAR(GetPlayerVehicleID(playerid))) // abfrage ob das auto in dem der spieler sitzt ein Copcar ist.
    {
    if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT)//Abfrage ob key Num 6 gedrückt wurde.
    {
    POLIZEI!BITTE FOLGEN //3dtext erstellen
    }
    }

  • MH :D
    So kann das nicht funktionieren :D
    Gib mir 10 Minuten , ich mach dir eins . Ich editiere diesen Beitrag dann ;)

  • Würde mich freuen. Ja


    //EDIT: Kann niemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Homerun ()