Guten tag Liebe samp user ich suche ein System für gf was es ermöglicht das User die adm haben ein rank auf den Kopf haben
z.B 1,2,3,4 Supporter 1338 Scripter/Admin 1339 Server Owner kann das mir einer Skripten? wer voll cool
LG Tod
Guten tag Liebe samp user ich suche ein System für gf was es ermöglicht das User die adm haben ein rank auf den Kopf haben
z.B 1,2,3,4 Supporter 1338 Scripter/Admin 1339 Server Owner kann das mir einer Skripten? wer voll cool
LG Tod
wie nutze ich die sufu richtig -.-?
...
3D text über admin,mod,superadmin,serverowner !+/admins Befehl!
Lern sie zu benutzen dan komst viel schneller voran
MFG waidi
aber nicht für GF also da geht das nicht ich kenne das schon
Anstatt das du wartest bis jemand die alle 100% einsatzbereit vorscriptet lern doch Scripten in der Zeit wo du wartest auf die Antwort zu warten!
Alles Funktioniert bei dem Link in Godfather außer die If Abfragen die man einfach anstatt admin zu pAdmin ändert.. naja wers nötig hat.,.
ich habe es nicht nötig es ist für selfmade und stfu nutze ich
//Edit p.S ich kann scripten und das gut
Edit p.S ich kann scripten und das gut
und worin ligt dan das problem das zu ändern von GF zu selfmade
oder wiso machste das nicht selbst ?
Kann ich ZKX nur zustimmen, denn jedes Script kann man für (fast) jeden GM nutzen! Von daher ist es einfahc nur sinnlos für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu erstellen (vorallem und das regt mich gerade auf da du hier gemeint hast das du ein Kennzeichensys selbst scripten kannst und aber dnan fragst wie das für GF geht... das ist doch wohl man eine wirklich blöde Frage (!) und jetzt bei dem: Gleiche Art und sogar einfacher).
Sry aber sowas regt mich wirklich auf und vorallem anstatt wesents anzufangen und dann bei Problemen zu fragen einfach nur fragen ob dir das einer scriptet ist wirklich arm! Und warscheinlich kommen dann auf den Server keine Credits o.Ä. (was bei sowas kleinem wohl nicht weiter schlimm wäre aber es geht auch Teilweiße (nicht bei dir) um große Sachen und da sind Credits auf Jefenfall angemessen und ein Dank für die Arbeit die meistens dahinter steckt!). Das musste jetzt sein, da man einfach nicht immer nur zusammenpuzzeln kann, wenn man einen eigenen Server betreiben will.
Gruß
dead
//Edit: Name von ZKX verbessert! Sry wie konnte mir das nur passieren?
Solche User muss man echt sperren, wenn du scripten könntest würdest du es selbst machen wenn du es gut kannst würdest du es nicht sagen das du es gut kannst... Solche User wie du zerstören hier die Community weil ihr einfach nur streit wollt oder nichts zugeben könnt. Meine Meinung geht einfach nur zum Kindischen verhalten von dir aus doch deine Sache Diskussion beendet..
@dead: Ich heiße ZKX nicht ZKY