Server Owner über den kopf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag Liebe samp user ich suche ein System für gf was es ermöglicht das User die adm haben ein rank auf den Kopf haben :D
    z.B 1,2,3,4 Supporter 1338 Scripter/Admin 1339 Server Owner kann das mir einer Skripten? wer voll cool


    LG Tod

  • aber nicht für GF also da geht das nicht ich kenne das schon :P

  • Anstatt das du wartest bis jemand die alle 100% einsatzbereit vorscriptet lern doch Scripten in der Zeit wo du wartest auf die Antwort zu warten!


    Alles Funktioniert bei dem Link in Godfather außer die If Abfragen die man einfach anstatt admin zu pAdmin ändert.. naja wers nötig hat.,.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich habe es nicht nötig es ist für selfmade und stfu nutze ich
    //Edit p.S ich kann scripten und das gut :P ^^

  • Kann ich ZKX nur zustimmen, denn jedes Script kann man für (fast) jeden GM nutzen! Von daher ist es einfahc nur sinnlos für jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu erstellen (vorallem und das regt mich gerade auf da du hier gemeint hast das du ein Kennzeichensys selbst scripten kannst und aber dnan fragst wie das für GF geht... das ist doch wohl man eine wirklich blöde Frage (!) und jetzt bei dem: Gleiche Art und sogar einfacher).
    Sry aber sowas regt mich wirklich auf und vorallem anstatt wesents anzufangen und dann bei Problemen zu fragen einfach nur fragen ob dir das einer scriptet ist wirklich arm! Und warscheinlich kommen dann auf den Server keine Credits o.Ä. (was bei sowas kleinem wohl nicht weiter schlimm wäre aber es geht auch Teilweiße (nicht bei dir) um große Sachen und da sind Credits auf Jefenfall angemessen und ein Dank für die Arbeit die meistens dahinter steckt!). Das musste jetzt sein, da man einfach nicht immer nur zusammenpuzzeln kann, wenn man einen eigenen Server betreiben will.


    Gruß
    dead


    //Edit: Name von ZKX verbessert! Sry wie konnte mir das nur passieren?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dead ()

  • Solche User muss man echt sperren, wenn du scripten könntest würdest du es selbst machen wenn du es gut kannst würdest du es nicht sagen das du es gut kannst... Solche User wie du zerstören hier die Community weil ihr einfach nur streit wollt oder nichts zugeben könnt. Meine Meinung geht einfach nur zum Kindischen verhalten von dir aus doch deine Sache Diskussion beendet..


    @dead: Ich heiße ZKX nicht ZKY ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25