• :D:D
    Ich stell mir das so vor:
    RFT macht die Türe auf
    16-20 Jähriger sagt: "Süßes oder Saures"
    RFT wirft ein Ei gegen seinen Kopf und knallt die Tür zu xD
    Zu geil :D
    Ich bin ATM alleine zuhause, und sitze im hinteren Abteil.
    Hier höre ich die Klingel nicht :D
    Vllt geh ich gleich auch eine runde Roller fahren, mal sehen ;D
    MfG
    Maxx

  • Ich sitze vorm Comp, trinke Red Bull.


    Vater und Ehemann meiner Tante haben gefeiert (besoffen), also wer es wagt iwas anzustellen :P
    Ich meine besoffene Menschen haben kein gesundes Denken.


    Und meine mum verteilt Süßigkeiten.
    Mir kanns egal sein, soweit ich nicht gestört werde.



  • Jo so in etwa es war so.


    Der kam vor unsere Tür ich mach auf er so Süßes sonst gibts saures ich so okay warte kurz.
    Ich gehe in die Küche hohl ein Knoppers und ein Ei da Ei hintern rücken ich tuhe so als wenn ich ihn den Knoppers gebe und dann hab ich meine andere Hand genommen das Ei klatsch und zu war die Tür.
    Dann hab ich mich erstmal tot gelacht ohne ende.


    MFG RFT

    RFT

  • :( ich bin ganz alleine :(
    ich hab keine freunde auf die man sich verlassen kann X(
    naya aber ich würde auch gerne kleine kinder erschrecken oder eier werfen oder rauchbomben schmeißen :(

  • Hmmm....zu hause mit Kolegen chillen und joar...hmmm bischen an unseren Motorrädern/Rollern rumschrauben und die Reste von Silvester verballern...
    Naja was soll man mit 16 noch groß an Halloween machen?
    Das ist meiner Meinung nach eher was für die kleinen um die Häuser zu ziehen und Süßigkeiten zu kassieren...
    Ich halte davon nichts mehr...vieleicht abundzu mal so aus Spaß oder so oder wenn wir Hunger haben xD

  • Hmmm....zu hause mit Kolegen chillen und joar...hmmm bischen an unseren Motorrädern/Rollern rumschrauben und die Reste von Silvester verballern...
    Naja was soll man mit 16 noch groß an Halloween machen?
    Das ist meiner Meinung nach eher was für die kleinen um die Häuser zu ziehen und Süßigkeiten zu kassieren...
    Ich halte davon nichts mehr...vieleicht abundzu mal so aus Spaß oder so oder wenn wir Hunger haben xD


    Quatsch macht es so wie ich dann habt ihr auch nen riesen Spaß am Halloween.


    MFG RFT

    RFT

  • Ihr habts alle so gut ^^
    ich mach hier granix und schau nur was ihr schreibt xD
    vllt schieß ich ein paar kleine kids mit meiner Gotcha ab :D

  • xD Göttlich danke Hardcore für die Idee mit den Silvester Knallern, habe grade Soundeffekte von Krigsschauplätzen angemacht (aus ein paar kleineren Spielen), voll aufgedreht, als paar Kinder geklingelt haben habe ich die raketen gezündet die wir aus Spanien mit gebracht haben, die haben keine Leuchte effekte nur ne riesen Rauchentwicklung und einen Mörder Knall den mann bei uns im Ganzen dorf hört... Boh ich hör ein Kind nur schreien: "Ah der dritte Weltkrieg! " da haben die alle ihre Tüten fallen lassen und sind Weggerant, nun habe ich mir was überall rausgenommen natürlich nit alles...


    xD nun habe ich Süßes und die Saures. Das bild war aber auch Genial Kampfgeräuche auf einmal ein riesen Knall und Hinterm Haus ne Riesen Rauchsäule... Alter das mache ich jetzt jedes Jahr Muhaha :)


    edit: Zur Info das waren so Spasties im Alter zwichen 16-20 die immer auf Mega Cool Tun, aber voll die Schisser sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen