Hi,
ich wollte jede Infos einer Gang in einer .ini Datei speichern.
Aber ich weiß nicht genau wie das gehen soll.
Soweit bin ich schon gekommen
enum Gang
{
gColor,
gVeh,
gKasse,
};
new gInfo[5][Gang];
Hi,
ich wollte jede Infos einer Gang in einer .ini Datei speichern.
Aber ich weiß nicht genau wie das gehen soll.
Soweit bin ich schon gekommen
enum Gang
{
gColor,
gVeh,
gKasse,
};
new gInfo[5][Gang];
bin mir nich sicher aber du könntest es wie spielerdaten speichern und lesen mit dini
ist möglich nur würde jede gang ne eigene datei benötigen was schwachsin ist. am besten wäre mit dem normalen Filesystem zuarbeiten und eine cfg zu erstellen.
das ist genau was ich auch brauche^^
bei meinem haussystem will ich auch eine datei machen in der für jedes haus der owner da steht
beispielsweise haus1=owner
wie macht man das? also wie liest man daraus?