An alle die den MTA Map Editor für SAMP verwenden: Wie oder mit was convertet ihr!
Würde das mal gerne wissen!
MFG
Wie convertet ihr?
- DX[BoSs]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://gtamap.delux-host.com/converter/ da kannste convertieren einfach datei auswählen und pawn code for SA:MP und dann passt das
-
Die Seite haste mir schon mal gegeben^^ nutzt sich aber nix, das sucht nur die ganzen Objecte raus und Listet sie auf, weiter nix.
-
Wenn du dann auf den Button "Convert" oder so klickst kommen ja die Zeilen. Und die musst du da einfügen wo die anderen sind also drück bei pawno auf das Fernglas gib CreateObject ein und da siehste die anderen Zeilen da musste sie einfügen,.
-
Also von der verkauf Delüx ist supper gut die haben alles was du brauchst
-
Leider hab ich kein PayPer!
-
Die Seite haste mir schon mal gegeben^^ nutzt sich aber nix, das sucht nur die ganzen Objecte raus und Listet sie auf, weiter nix.
vll. verstehe ich da jetzt was falsch,
aber kopier mal die aufgelisteten Objekte und füge die mal bei
public OnGameModeInit()
ein. -
Hab die Lösung auch schon, ich hab immer die falsche pwn conpiliert, aber ich hätte doch die .map datei converten müssen!