Nagelbänder und Absperrungen [v2.1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    ich habe mir ein einfaches Nagelband Script zusamm gebastelt.


    Erklärung:


    Eine Straßensperre macht das Auto etwas langsamer und das Objekt wird zerstört.
    Wenn man über ein Nagelband fährt sind die Reifen platt und das Nagelband verschwindet.


    Bild:


    [tabmenu]

    [tab='Changelog']
    [subtab='v1.0']
    - Man kann Nagelbänder mit den Skins 280 - 285 platzieren.
    - Man kann die Straßenabsperrungen löschen.
    Pastebin für v1.0.
    [subtab='v2.0']
    - Man kann die Farben für die Fehlermeldung & Hinweismeldungen einstellen.
    - IsACop Befehl wurde hinzugefügt, Skins von 280 - 288.
    - Straßenabsperrungen und Nagelbänder werden gelöscht.
    Pastebin für v2.1.
    [tab='Befehle']
    [subtab='v1.0']
    /rfs = Löscht alle Straßensperren
    /nb = Nagelband legen
    /sts = Straßensperre platzieren
    [subtab='v2.1']
    /dall oder /deleteall = Löscht alle Nagelbänder + Straßensperren vollständig.
    /cnb oder /createnb = Erstellt ein Nagelband
    /csperre oder /createsperre = Erstellt eine Absperrung.
    [/tabmenu]



    Mfg pierre

  • Hast du das wirklich gemacht?Ich habe dieses FS mit diesen funktionen irgendwie schon X Mal gesehen.

  • Funktioniert bis aufs löschen Super


    Die Sperren verschwinden NUR wenn man durch sie fährt der Lösch Befehl funktioniert nicht :(


    -->


    Wie mache ich jetzt das nur die Polizei das nutzen kann?


    Habe gTeam

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • Mom das verbessere ich gerade das man nur als polizist legen kann und das man wenn man löscht das die straßensperren auch gelöscht werden


    // Edit: fertig ;)
    // Edit: Hat einer eine Idee mit welchem Programm auser HyperCam 3, ich das Game perfekt aufnehmen kann oder wie ich Fenstermodus mache, damit ich ein kleines Video zum Script machen kann...

  • Thx :D


    Und ehm


    das Script Mit Polizist da ist doch das Lösch Problem auch gelöst oder?


    Oder muss ich das Lösch Problem Lösungs Script ^^ ins Polizei Script einfügen


    Sry komisch formuliert xD

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • alles funkt aber habe Problem sobald ich eine Straßenseprre mache Oder NAgelband dann sehe ich sie nicht also ich kann durchfahren dann snd reifen platt aber ichs ehe kein Nagelband und auch keine Straßensperren why?

  • Hey,
    dein Thread ist schon länger her...


    habs gerade runtergeladen
    und es geht auch allerdings ist das Problem


    wenn ich 51 aufen boden lege und /rfs mache bleiben sie da und dann steht da sie wären weg aber sie sind da...


    wenn man rüber fährt verschwinden sie ja
    aber wenn man dann wieder /nb macht kommt Alle Nagelbänder wurden verlegt

  • Super Filterscript, allerdings gehen die Nagelbänder net mehr weg!


    7/10

  • Alles gut und schön aber bei mir ist es so:


    Ich mache /nb und da steht: Wurde gelegt blablabla... Doch da liegt keins!!? Wenn ich drüber fahre platzt der reifen aber ich sehe auch die straßensperre nicht!


    MFG,

  • CocaCola und bei allen anderen wo es nicht angezeigt wird:


    Ich habe da wirklich keine Idee bei mir funktioniert es super (habs mir auch nochmal gestern "installiert" und versucht)


    xMatzeX:


    Am Anfang vom Skript hast du eine Zeile "#define MAX_SPIKES 51 // Maximale Nagelbänder" die kannst du ändern in eine Anzahl wie z.b. 500 und dann "sollte" er auch die anzahl löschen...


    An alle anderen die sagten das löschen funktioniert nicht:


    Ich weiss nicht warum es bei euch nicht funktioniert bei mir funkt es irgendwie...
    Sry ich kann kein pawno mehr ich habs, naja man kann sagen verlernt :P
    Ich scripte jetzt nur noch mit PHP oder evl. Java und GTA San Andreas (GTA SA) wurde für mich langweilig ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen