Funktionsnamen austauschen

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  • Hallo Brotfische =)


    Hab mir das Antiweaponhack System von BlackFox runtergeladen und in meinen GM eingebaut. ( LoH 0.4 ) Nun will ich aber nicht alle GivePlayerWeapon, ResetPlayerWeapon und GetPlayerWeaponData mit b_GivePlayerWeapon, b_ResetPlayerWeapon und b_GetPlayerWeaponData austauschen.
    Irgendwie kann man das mit einem #define machen ( Ich glaubs zumindest ), ich weiß aber nicht mehr wie =( Bitte Helft mir.


    EvilToastBrot 8)

  • Funzt nicht Maddin =(
    Habs so:


    #define GivePlayerWeapon(%0,%1,%2) b_GivePlayerWeapon(%0,%1,%2)
    #define GetPlayerWeaponData(%0,%1,%2,%3) b_GetPlayerWeaponData(%0,%1,%2,%3)
    #define ResetPlayerWeapons(%0) b_GetPlayerWeapons(%0)

  • Zunächst mal ist es sinnlos Parameter zu definieren, da sie sowieso gleich sind... Also reicht es einfach so


    #define GivePlayerWeapon b_GivePlayerWeapon
    #define GetPlayerWeaponData b_GetPlayerWeaponData
    #define ResetPlayerWeapons b_GetPlayerWeapons




    Dazu muss man sagen, dass man wissen sollte, wo du alles definiert hast. Sollte die Funktion b_GivePlayerWeapon und Co in einem Include sein, so fügst du diese drei Zeilen am Ende der Include und die Zeile, wo du im GM das Include definierst, sollte genau unterhalb von a_samp sein, um Konflikte mit anderen Includes zu vermeiden. Sollte jedoch die funktion in dein GM kopiert sein, so musst du diese Definitionen ganz oben zu den anderen hinzufügen, jedoch sollten Sie unterhalb der Funktionen sein. Sonst entsteht ein Dauer-Loop.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Danke Templer, nur verstehe ich dein Fachlatein jetz nicht so ganz :S
    Hier mal der Kopf meines GM´s:


    //~~~~~~~~~Includes~~~~~~~~
    #include "a_samp"
    #include "float"
    #include "utils"
    #include "morphinc"
    #include "M_Bot"
    #include "time"
    #include "a_objects"
    //~~~~~~~~~static~~~~~~~~
    static gTeam[MAX_PLAYERS];



    // ~~~ Anti Cheat Sachen ~~~
    #define GivePlayerWeapon b_GivePlayerWeapon
    #define ResetPlayerWeapons b_ResetPlayerWeapons
    #define GetPlayerWeaponData b_GetPlayerWeaponData


    Die stocks´s zu den Funktionen b_GivePlayerWeapon, b_ResetPlayerWeapons und b_GetPlayerWeaponData sind ganz unten. Also das letzte im Script.


    EvilToastBrot.


    // Edit: eingerückt.