kann mir jemand helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also in der anleitung also im script stand das ich das hir machen soll:


    -Lege zunächst im Ordner scriptfiles einen Ordner namens ,,benutzer´´ an.
    -Dann lege einen ordner im scriptfiles ordner namens ,,zAnti´´ an.
    -Dann lege einen ordner im scriptfiles ordner namens ,,DT_Cars´´ an.



    Alle Benutzer werden im ordner ,,benutzer´´ gepseichert, allerdings nur die Benutzer!
    Lege die 3 Ordner an und have fun !



    ich habs gemacht aber es klappt nicht wenn ich rein will steht da dein name wurde in der liste nicht gefunden?
    kann mir da einer helfen wüde sehr danbar sein ;)

  • Nu musst ja erdstmal einen namen im Scriptfiles ordner haben um einen ingame zu haben

  • also soll ich im scripfile ordner ein textdokumenten machen namens Kill4Chill? oda was bitte genauer

  • Jain also ich weis nicht was in den char text dukus drinne steht dafuer muesste mann wissen wie die spielergespeichert werden dann kann ich dir weiter helfen bei meinem script sieht z.B. ein spieler so aus


    password=blablabla
    autoid=0
    skin=0
    money=99990699
    x=-1982
    y=144
    z=28
    health=89
    armour=0
    job=1
    chef=2


    und es wird als .sav datei gespeichert

  • bei mir kommen aber keine spieler oda so -.- kannste mir mal dein script bitte schicken? also wenn es dir nix ausmacht

  • Neeee gantz sicher nicht verschenke mein Script nicht sorry schau doch mal in deinem script wie die spieler gespecihert werden und poste es hier dann sage ich dir genau was du machen musst dann funzt das auch


    naja ebend ein k'ffchen trinken

  • ich meinen script steht diese anleitung:
    -Lege zunächst im Ordner scriptfiles einen Ordner namens ,,benutzer´´ an.
    -Dann lege einen ordner im scriptfiles ordner namens ,,zAnti´´ an.
    -Dann lege einen ordner im scriptfiles ordner namens ,,DT_Cars´´ an.



    Alle Benutzer werden im ordner ,,benutzer´´ gepseichert, allerdings nur die Benutzer!
    Lege die 3 Ordner an und have fun !


    aber die funzt. net! :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kann ich garned da steht schreiben sie /register aber davor steht das sie stehen nicht auf der liste oda so und werde gekickt!

  • das geht net !!! davor steht sie stehen nicht in der liste und werde sofort gekickt warte ich mach ein bild
    file:///C:/Users/samorokov/Desktop/sa-mp-008.png <--- das kopieren und oben einfügen

    Einmal editiert, zuletzt von Kill4Chill ()