grundlos meinen account gesperrt

  • P.s
    Du verstößt im Moment auch gegen die Regeln!
    Multiaccounting ist nicht erwünscht!
    Die Ban-Funktion ist nicht dazu da um jemanden zu bannen um den gebannten dazu zu triben einen neuen Account zu machen sondern damit derjenige weg bleibt vom Forum da derjenige nicht erwünscht ist!


    Aber wie soll dann der Fehlgebannte sagen, dass da ein missverstændniss etc. ist ?!
    Wie ein Admin es mal gesagt hat: Wenn es nichtmal einen Funktionierenden Bann-System gibt im Forum, dann MUSS man eben neuen Account erstellen.


    Ich habe doch auch einen zweiten Account erstellt wegen einem Fehlbann, würdest du auch fehlgebannt worden sein, würdesst du soetwas doch auch machen ;)

  • @ hardcore



    die ip ist deshalb gleich gewesen, weil sich skyspirit eingeloggt hatte, und danach mit meinem weil er wie gesagt noch nicht genügend beiträge hatte..das ganze bei sich zuhause..ausserdem wurde sein account wegen spammen gebannt.




    das war nicht mein account man der kann das bestätigen.




    und dass lässt sich sicher auch beweisen in dem man mal schaut unter welcher ip der shorty123 immer eingeloggt war und unter welcher der skyspirit



    edit: empfänger info angefügt

    Einmal editiert, zuletzt von bl4der ()

  • ....


    Ausnahme !.


    Sollte in Zukunft das Nochmal passieren oder bei Irgendwen anderen, hat er sozusagen pech gehabt. Man soll seine daten eh nicht weitergeben denn dann ist der eigendliche besitzer für die folgenden schäden verantwortlich die der andere dann macht.


    In Zukunft bitte wenn sowas ist, es ein Mod/S.Mod/Admin melden, dann sollte sowas kein problem sein. Jedoch rate ich davon ab sowas zu machen.



    Sollte ein anderer Mod/S.Mod/Admin einwände haben, so soll er sich hier zu wort melden und ihn wieder Bannen.


    Close.



    mfg. DZ

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()