Moin leutz
Ich möchte die wetter id per PHP abrufen
und das dan als bild darstellen das mit dem bild ist ne kleinig keit
wen ich wüste wie man die id abfrägt^^
hat jemand ne idee wie man es abfrägt ?
MFG waidi
Moin leutz
Ich möchte die wetter id per PHP abrufen
und das dan als bild darstellen das mit dem bild ist ne kleinig keit
wen ich wüste wie man die id abfrägt^^
hat jemand ne idee wie man es abfrägt ?
MFG waidi
Meinst du das GTA wetter?
Einfach beim wettersetzen die id inne tabelle eintragen.
Dafür musstest du das Aktuelle Wetter in eine Ini schreiben und das über PHP auslesen
ja das wetter im gta
ja ich hab ne tabelle aber ich hab nen timer im script der ändert das wetter und dan stimmts nicht mehr
auf meiner seite
//edit
ZitatDafür musstest du das Aktuelle Wetter in eine Ini schreiben und das über PHP auslesen
so müste es eigentlich gehen
ich probiers mal aus dan melde ich mich wieder
MFG waidi
Ja wenn der timer das wetter ändert soll er auch das feld in der tabelle aktuallisieren, ist doch nix dabei..
Dann wenn er den Timer ausführt, das er auch die MYSQL Tabelle wieder updatet.
Würde das gehen wenn ich es in eine txt datei schreiben lasse und die dann per PHP auslese? Ohne MySQL? Hätte dafür jemanden den PHP Code zum auslesen und wiedergeben des wetters.
Google->sampqueryapi von Westie!
Da kannste auch die Wetterid Auslesen...
Edit: Link(http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=104299)
Per .ini / . txt das wäre echt nett wenn jemand einen Code hätte,weil sowas kann ich auch gut gebrauchen
€: Danke werde es mal testen
Du kannst auch ne wetter.ini benutzen wo dann steht: Wetter = X (X ist eine Zahl).
EDIT:
Nach dem Umbau:
Meine Fresse macht ihr euch das schwer xD
Nimm lieber das API is einfacher zu nutzen da bekommste auch die Spieler raus wieviel grad online sind und die Spots und den servernamen und alles andre vom Server
Er hat gefragt, wie er es mit einem PHP-Codeschnipsel auslesen kann, und den habe ich gepostet.
Also stänker woanders rum
aber wieso so kompliziert wenns auch einfach geht ohne irgendwas in inis speichern etc ?
Danke das sieht gut aus
Werde mich nachher mal dran setzen
aber wieso so kompliziert wenns auch einfach geht ohne irgendwas in inis speichern etc ?
Weil es die Antwort auf die Fragen war, die hier aufgetaucht sind...
Genau das meinte ich..
Und mein Post wa auf den ersten post bezogen nicht auf deinen post..
Hoffe kannst mit dem API was anfangen, sonst schreib hier rein ich helf dir ern dabei.