Script Wünsche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfisher!


    1. Ich möchte mein Banksystem mit Dialoge machen also mit Menü
    das da steht : Einzahlen, Abheben, Kontostand, Überweisen usw.


    2.
    Kann mir wer in mein LoH Script ein Tutorial einbauen halt mit Dialog keine normale nexte alles nur dialog z..b
    Tutorial
    Hallo willkommen auf bla bla bla ....
    Annehmen Abrechen (wenn man auf abbrechen dürckt das man gekickt wird)
    Ein Bild als Beispiel:
    http://s10.directupload.net/file/d/2328/zkah7tta_png.htm



    3.
    Also das die Cops wegen STVO punkte verteilen kann mit /punktegeben [ID] [PUNKTE] [GRUND] dass nach z.b. 18Punkte automatisch Führerschein weg ist.
    Und das man selber nachschauen kann ob man punkte hat mit /punkte das da dann steht z.B: Punkte: Grund:
    und das man es zeigen kann mit /showpunkte [ID]. das da bei den jenigen kommt Name: Punkte: Grund:


    Halt so was in der art. Wer das bei mir machen kann bekommt als gegenleistung per PaySafeCard 25-50€
    Mfg KingCaN

    Einmal editiert, zuletzt von KingCaN ()

  • Naja man k;nnte es ja auch so machen das man schauen kann welcher spieler wieviele punkte hat und wen es yu viele sind mit fscheinweg den wegnehmen kann

  • ja wäre auch gut, nur wer könnte es mir jetzt die ganzen sachen machen?
    Der jenige bekommt würklich von mir als gegenleistung 25-50€


    Wenn der es super gut macht das alles passt fehlerfrei bekommt der 100% 50€
    wenn nicht so gut bisschen schlampig, oder so dann nur 25€ oder auch weniger.


    Also bitte meldet euch wer könnte es machen.?