Spieler ausrauben bei LoH ähnlich wie /grab

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  • Hallo! Ich möchte gerne, dass die Gangs und Mafien Spieler ausrauben können.
    Also wenn der Spieler vor dem Auto des Gangmitgliedes steht, kann er /entführen
    eingeben und dann ist er gefesselt im auto.


    Wäre das möglich?
    Danke schonmal

  • uhhh, wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das zu regeln sein

  • Du Musst das So Ähnlich Scripten wie /take was die cops haben mehr kann ich dir auch net sagen

  • ach was...
    einfach den /grab befehl ändern auf mafia


    if(strcmp(cmd, "/entführen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if( PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5){
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /fang [playerid]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du benötigst Rang 5!");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Famileien Mittglied !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/freilassen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if( PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /unfangen [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*%s nimmt dir die Handschellen ab.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Famileien Mittglied !");
    }
    }//not connectedx
    return 1;
    }


    So hab das einfach mal schnell ge copy pastet ^^
    hoffe es klappt


    MFG waidi

  • /take kann man besser verwenden, würde es aber selbst schreiben, ist nicht schwer

  • /take kann man besser verwenden, würde es aber selbst schreiben, ist nicht schwer

    ich wei das es nicht schwer ist hab ja auch GF aufgegeben und bin an einem selfmade ^^
    nur das ist ja der gleiche befehl von /grab den die cops benuzen also bist auch im auto gefeselt
    aber ist ja eigentlich auch egal :)
    kan ja Infernus entscheiden


    MFG waidi


  • Klugscheißer und auch noch falsch ^^ sei nicht so frech zu andere Kapiert das nervt voll