Hallo! Ich möchte gerne, dass die Gangs und Mafien Spieler ausrauben können.
Also wenn der Spieler vor dem Auto des Gangmitgliedes steht, kann er /entführen
eingeben und dann ist er gefesselt im auto.
Wäre das möglich?
Danke schonmal
Hallo! Ich möchte gerne, dass die Gangs und Mafien Spieler ausrauben können.
Also wenn der Spieler vor dem Auto des Gangmitgliedes steht, kann er /entführen
eingeben und dann ist er gefesselt im auto.
Wäre das möglich?
Danke schonmal
uhhh, wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das zu regeln sein
wie darf ich das verstehen?
Du Musst das So Ähnlich Scripten wie /take was die cops haben mehr kann ich dir auch net sagen
ach was...
einfach den /grab befehl ändern auf mafia
if(strcmp(cmd, "/entführen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if( PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5){
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /fang [playerid]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du benötigst Rang 5!");
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Famileien Mittglied !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/freilassen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if( PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /unfangen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*%s nimmt dir die Handschellen ab.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat keine Handschellen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Famileien Mittglied !");
}
}//not connectedx
return 1;
}
So hab das einfach mal schnell ge copy pastet
hoffe es klappt
MFG waidi
/take kann man besser verwenden, würde es aber selbst schreiben, ist nicht schwer
/take kann man besser verwenden, würde es aber selbst schreiben, ist nicht schwer
ich wei das es nicht schwer ist hab ja auch GF aufgegeben und bin an einem selfmade
nur das ist ja der gleiche befehl von /grab den die cops benuzen also bist auch im auto gefeselt
aber ist ja eigentlich auch egal
kan ja Infernus entscheiden
MFG waidi
Alles anzeigenach was...
einfach den /grab befehl ändern auf mafia
if(strcmp(cmd, "/entführen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if( PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5){
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /fang [playerid]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du benötigst Rang 5!");
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Famileien Mittglied !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/freilassen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if( PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /unfangen [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*%s nimmt dir die Handschellen ab.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Frei", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat keine Handschellen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Famileien Mittglied !");
}
}//not connectedx
return 1;
}
So hab das einfach mal schnell ge copy pastet
hoffe es klappt
MFG waidi
Klugscheißer und auch noch falsch sei nicht so frech zu andere Kapiert das nervt voll