Grosses Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo mein Registersystem ist endlich fertig. Jedoch habe ich das Problem das meine Accounts nicht gespeichert werden. Könnt ihr mir da helfen?


    Warte auf schnelle Antwort! Euer Slezkh - Der an einem Selfmade arbeitet :thumbup:


    Lg Slezkh


    Pastebin: Klickste hier <------
    Errors: /

    Scripter



  • enum SInfo{ Adminlevel, Fraktion, Skin}


    ó.ó


    Wo speicherst du das PW? und Name.

  • @CompleXx
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128],
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,DUNKELORANGE,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    return 1;
    }


    B2T:
    Hast du den Ordner "Accounts" erstellt?

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • @Complexx das pw und den namen braucht man in keiner Globalen variablen speichern , wie star gesagt hat fehlt wahrscheinlich der ordner accounts aber dann würde normal(bei mir ist das so) der server abkacken . Ich rate dir aber dass du ein anderes filesystem wie dini benutzt z.B: SII oder noch besser gleich zu tabellen umsteigst mit mysql