Hallo,
Ich mache gerade ein /enter cmd und habe folgenes problem: Wenn man /enter am pickup macht, dann wird nur der Interior gesetzt, aber nicht die spielerposition. Wenn ich es mit SetVehiclePos versuche und er sizt in einem Fahrzeug funktioniert es . Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
return 1;
}
new str1[255],pname[24];
format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
new string[256];
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
{
if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
{
format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
//SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
}
}
return 1;
}