Brauche hilfe mit SetPlayerPos...

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  • Hallo,
    Ich mache gerade ein /enter cmd und habe folgenes problem: Wenn man /enter am pickup macht, dann wird nur der Interior gesetzt, aber nicht die spielerposition. Wenn ich es mit SetVehiclePos versuche und er sizt in einem Fahrzeug funktioniert es :S . Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?


    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
    return 1;
    }
    new str1[255],pname[24];
    format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
    if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
    playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
    {
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
    //SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
    playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
    }
    }
    return 1;
    }

  • probier es mal so...
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
    return 1;
    }
    new str1[255],pname[24];
    format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
    if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
    playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
    {
    format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
    SetVehiclePos(tmpcar, HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
    SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
    }
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
    playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
    }
    }
    return 1;
    }