Hallo,
Ich mache gerade ein /enter cmd und habe folgenes problem: Wenn man /enter am pickup macht, dann wird nur der Interior gesetzt, aber nicht die spielerposition. Wenn ich es mit SetVehiclePos versuche und er sizt in einem Fahrzeug funktioniert es  . Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?
 . Ich sizte nun schon seit 2 tagen an diesem einem cmd. Kann mir jemand helfen?
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
	{
		if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconx], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][icony], HouseInfo[playericonhouse[playerid]][iconz]))
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist nicht deins!");
			return 1;
		}
		new str1[255],pname[24];
		format(str1, sizeof(str1), "Houses/houseid%d", playericonhouse[playerid]);
		GetPlayerName(playerid, pname, 24);
		GetPlayerPos(playerid, housex, housey, housez);
		if(HouseInfo[playericonhouse[playerid]][Locked]==1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieses Haus ist abgeschlossen!");
		playerworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
		SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist ins Haus reingegangen!");
		new string[256];
		format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorX],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorY],HouseInfo[playericonhouse[playerid]][InteriorZ]);
		SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
		for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) // Experimentel, funktioniert auch.
		{
			if (PlayerToPoint(1.0, playerid, HouseInfo[i][iconx], HouseInfo[i][icony], HouseInfo[i][iconz]))
			{
				format(string, sizeof(string), "COORDS: %f , %f , %f",HouseInfo[i][InteriorX],HouseInfo[i][InteriorY],HouseInfo[i][InteriorZ]); // Als "Debug"
				SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
				SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][Interior]);
				SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht
				//SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][InteriorX], HouseInfo[i][InteriorY], HouseInfo[i][InteriorZ]); // Das geht nicht :S Habe es grade mit // gemacht weil ich es mal mit Setvehilepos getestet habe
            	SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][Interior]);
				SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][Virtualworld]);
				playerinterior[playerid] = HouseInfo[i][Interior];
			}
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	
