Weiß einer wo es vllt ein How Tut gibt wie ich MAC installieren kann ??
Da ich es mal auf den 2 PC haben möchte aber nicht weiß wie...
MFG KAAS
Weiß einer wo es vllt ein How Tut gibt wie ich MAC installieren kann ??
Da ich es mal auf den 2 PC haben möchte aber nicht weiß wie...
MFG KAAS
du brauchst schon bestimmte Hardware.
d.h ?
d.h das du dir erstmal bestimmte Hardware kaufen musst, nen originals Mac und das auf irgendeine weiße cracken sodass du es überhaupt installieren kannst.
Ist alles sehr kompliziert.
Gibts Viele Tutorials.
Das ganze nennt sich MacOSx86 Project x86
Wenn nett wenn du mir ein Link schicken kannst
So muss ich mein Bruder fragen aber der will nie sagen
Willst du es unbedingt auf einem 2.Rechner haben oder würde es dir reichen, wenn du einen Virtuellen PC erstellst wo du da Mac drauf hast. ?
Gruß.
NE0
Ich will es auf ein 2 Rechner haben .... nen Normalen PC
Yo. Dann keine Ahnung, aber ich glaub nicht das man da extra Hardware anschaffen muss und wenn das wirklich so ist würd ich mir eher einen Mac holen oder so? Statt die Hardware.
mein bruder hat es auf sein lapi und da ist win auch drauf keiner nen link??
Mein Beitrag wird dir bezüglich deiner Frage nicht sonderlich weiter helfen, jedoch möchte ich es trotzdem angemerkt haben.
Apple verbietet den Betrieb vom iOS auf Apple-fremder Hardware.
Dieses "Verbot" ist rechtlich gesehen umstritten und ich weiß nicht, was Apple dagegen machen kann, aber von Apple her ist es nicht erlaubt.
Mein Beitrag wird dir bezüglich deiner Frage nicht sonderlich weiter helfen, jedoch möchte ich es trotzdem angemerkt haben.
Apple verbietet den Betrieb vom iOS auf Apple-fremder Hardware.
Dieses "Verbot" ist rechtlich gesehen umstritten und ich weiß nicht, was Apple dagegen machen kann, aber von Apple her ist es nicht erlaubt.
Nun Danke ich frag einfach mal mein Bruder ob er die Mac CD hat oder so naja Danke schön
Kann closed