wird man wenn der neue SA:MP cleint rauskommt weiterhin die gamemods von jetzt nutzen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Klar geht das.
Penner
-
Klar geht das.
Penner
lol..also das muss ich nicht verstehen...kein bissien anstand ..einer fragt ganz normal und dann wird er gleich als penner da gestellt ..wenn dann ist das wohl der der es in umlaufbringt.
-
das "penner" war glaube auf die sig von pillepalle bezogen.
-
das "penner" war glaube auf die sig von pillepalle bezogen.
lool achso xD garnicht gesehen dann tuts mir leid xD hatte nur klar geht das penner gelesen xD
-
hehe, ja auf jeden fall, wieso denkst du denn das es nicht gehen soll?
LG SureShot
-
ja weil ich dachte das gamemode für bestimmte clients ausgelegt sind
-
da wäre ich mir gar nicht mal so sicher also klar so gut wie alles wird übernehmbar sein aber kleine teil müsste man sicherlich umschreiben... denke ich zumindest! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann alles genau so oder vll "nur besser" klappen soll als vorher.
Das ist meine Meinung dazu.
MfG
-
also mein gm spinnt seid wir 2x haben xD ders nicht mehr mit dem adm script compertiebel aber wenn wir den auf 2.2 laufen lassen is ers lol
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.