BSN || Map von SLRP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Idee: 4/10 (Es gibt 1000 Maps vom BSN)
    Ausführung: 6/10 (Ist nicht mein Fall)
    Ordentlichkeit: 8/10


    Insgesamt: 18/30

  • Gesamtpunktzahl: 2 / 10
    ... + Die Idee mit dem Gebäude auf dem Dach, welche ich jedoch schon mal bei einem BSN gesehen habe.
    ... - Unsauber gemappt (Bar,...).
    ... - Eine Menge Objekte (152 nach Pastebin), die aber auch nicht mit Qualität der Map überzeugen.
    ... - Die "Verschönerung" auf der Straße sind meiner Meinung nach nicht sehr toll aus (Unrealistisch).
    ... - Es wurden Lichter von Landebahnen von Airports verwendet, sodass bei Nacht wahrscheinlich alles um die Hecken nur noch rot leuchtet (Unrealistisch).


    Die Map gefällt mir leider gar nicht.

  • Oxxy da muss ich dir zustimmen immer wieder dieses Bsn
    aber für die viele Arbeit
    gebe ich 5/10
    mach weiter so Modralox :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scr1pter ()

  • Danke Schön :) erstmal für eure Kommentare. Ich dachte ihr bewertet es schlechter ;) ist aber ein ganz gutes Resultat. Wir wollten nur diese Map hier zeigen weil sie auch auf unseren Server ist und wir schauen wollten wie ihr sie findet wir werden das BSN noch verbessern. Wir wollen einfach das unser Sever nicht so leer aussieht. Deswegen machen wir auch das BSN. Wir wissen auch das es tausende BSN Maps gibt. Es kommen demnächst noch ein paar andere Maps wie z.B. LSPD, Noobspawn, Fahrschule, Stadthalle//Edit: und noch was für eine neue Fraktion wir haben was großes vor :) Dazu später :)

    Einmal editiert, zuletzt von Modralox ()

  • O-H M-E-I-N G-O-T-T


    Diese Map ist wohl einer der unterirdischsten Maps die ich je gesehen hab.
    Sie ist unsauber, unpassend, viel zu viele Objekte.


    Ich frage mich, warum postet ihr sowas ?
    Diese Map wird sich niemand im ganzen, weiten Universum herrunterladen.
    Du kannst nicht mappen und du wirst auch nie mappen können, das ist leider die bittere Wahrheit.
    Und bitte, bitte verschon uns mit weiteren Maps wie: LSPD, Noobspawn, Fahrschule, Stadthalle



  • Ahja, du darfst das bestimmen, und kannst in die Zukunft sehen?
    Bitte verschone uns mit weiteren Beiträgen der Art von dir.
    Niemand im weiten Universum wird dich erst nehmen.
    Du kannst nicht konstruktiv bewerten, und wirst es auch nie können, das ist leider die bittere Wahrheit.



    b2Topic: Dafür, dass es wiedermal ein Burgershot ist, ist es mal besonders :D
    Wenn das deine erste Map ist, dann ist es schon mal nicht schlecht für den Anfang ;)
    Wenn 1. Map: 7/10
    Wenn nicht erste Map: 4,5/10


    Wenn du die Map noch als HMAP postest, bekommst du bei beidem einen Punkt mehr :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Die Map ist nicht gerade der Hit, irgendwie sehen alle hier vorgestellten BSN-, LSPD- oder Pershing Sq.-Maps in gewisserweise gleich aus, weil immer die selben Objekte Verwendung finden. Ich muss Matt teilweise zustimmen, herunterladen würde ich mir diese zusammengewürfelte Sammlung von Objekten nicht.


    Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, weshalb hier einige Leute solche wirklich leichten Maps so gut bewerten, so ein paar Objekte kann ja jeder irgendwo hinklatschen, mit dem MTA Mapeditor ist das ein Kinderspiel.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also das ist die 1. Map meines Mappers :) Ich mappe nicht ich bin für Scripting und Leitung zuständig :)


    lohol und jetz steckst du für ihn die Kritik ein??


    Das find ich:


    --- von ihm richtig scheiße, dass er es net selber postet!


    --- von dir, ein bisschen blöd das du das machst, aber vorbildlich!



    B2Map:


    naja wie schon gesagt BSN... ;)


    Idee 0 / 10


    Umsetzungen 5 / 10 das haus passt echt net so toll


    Sauberkeit 5 / 10



    Gesamtpunktzahl: 10 / 30....Note: FÜR mich doch GENÜGEND, weil es ein BSN ist und du den nur verschönerd hast...

  • Also ja muss ich wohl aber ist mir ziemlich egal ob gut oder schlechte Kritk. Ich kann Kritik ab. Der Account meines Mappers wurde gesperrt und deswegen mache ich das. Wir wollen halt das es nicht so leer aussieht.

  • So,


    Ich bin der Mapper dieser Map es war meine erste Map. Du hast schon recht.....aber nun kann ich die kritik selber einstecken.
    Ich hatte halt das Problem das oben genannt wurde.
    An dem BSN habe ich Mappen gelernt das sagt schonmal was über die Qualität.
    Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie Posten.
    Danke Modralox das du die Map eingestellt hast.


    MFG Florian

  • Map ihn neu jetz wo du es kannst!

  • Wenn das sooo Augenkrebs ist? Zeig mir mal was von dir wenn du es besser kannst?

    genau....kann ich echt net ab...wenn du vor sowas augenkrebs bekommst -.- also echt mal!

  • Ja ich bin dabei den zu überarbeiten kollege

    kollege ?? ;) weiss ich da was net? hahaha ;)
    aber dann lass dir was einfallen "Kollege" keiner brauch LSPD, BSN, oder das gewöhnliche halt ;)


    mfg
    Obi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen