[Suche] Header für Forum!

  • Hallo Brotfische,
    ich suche einen Header für mein Forum


    link: http://www.gta-experience.tk/


    zum link:
    sobald ich über 35 registrierte User habe und 7 regelmässig on sind, kauf ich ne toplvl domain!


    zum Header:
    ich brauche einen Header für ds Forum...
    Mit Grünen Highlights wie im Forum


    Text 1: GTA Experience
    Text 2: Hier gehts um GTA
    Bilder: naja ein paar screens von GTA ;) aber soll schon was hermachen, also net einfach reingeklatscht, könnt ich selbst ja auch...


    Gegenleistung:
    ich kenn mich jetz da net so aus...
    also ich könnte Geld zahlen, aber ihr müsstet euch mit einer Paysafecard zufrieden geben!
    Ich weiss aber net wie viel sowas wert ist ;)


    Ich schlage vor wir machen das so...


    Ihr stellt euch zur Verfügung und sagt den Preis...
    Ich hab null ahnung wie teuer sowas ist ;)


    aber naja hoffentlich macht mir einer son header ;)


    mfg
    Miike

  • Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe selbst zurzeit viele Projekte also wo ich Designen muss unso. Aber solltest du innerhalb 2 Wochen keinen finden schreib mich an. Und ein Tipp von mir: Solltest du jemanden finden der dir das machen will + Gegenleistung, frag erst nach Referenzen da ich kaum glaube das es hier im Forum richtige Leute gibt die davon Ahnung haben. Also nach Referenzen fragen und dann "Anheuern". Und schreib mich an, wenn du innerhalb 2 Wochen keinen findest.


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Also spaar dir doch Lieber dein Geld und kauf dir was besseres, als eine kleine Grafik 8|
    ich könnte wen ich Zeit finde dir mal helfen :)

  • Ich nehme kein Geld, da es 1. Illegal ist da das "Schwarzarbeit" wäre zumindest darf man das nicht, weil man keine Firma ist oder ein Klein Gewerbe deswegen..und 2. Ich habe noch nie Geld genommen und werde nie Geld nehmen von jemand den ich aus dem SA-MP Forum kenne.


    Gruß.
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Ich nehme kein Geld, da es 1. Illegal ist da das "Schwarzarbeit" wäre zumindest darf man das nicht, weil man keine Firma ist oder ein Klein Gewerbe deswegen..und 2. Ich habe noch nie Geld genommen und werde nie Geld nehmen von jemand den ich aus dem SA-MP Forum kenne.


    Gruß.
    NE0

    Bis zu ned bestimmten Betrag ist es erlaubt. Fürs Rasenmähen bei nem älteren Nachbarn meldet man auch kein Gewerbe an.


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015