Counter Strike

• Hallo Liebe Community,

Da ich mit den gedanken spiele mir Counter Strike wieder zuzulegen wollt ich mal fragen was Ihr persönlich besser findet.

Packet:
    Counter-Strike: Condition Zero

Enthält: Counter-Strike und Counter-Strike: Condition Zero

oder

Nur Counter Strike Source?

Bin mir nicht ganz sicher was am besten ist, welches Counter Strike teil ist am neusten und macht am meisten Spaß und hat die meisten Spieler?

gruß
    mcbeat

• Ich habe vor einiger Zeit alle 3 Teile von CounterStrike gespielt und bin dadurch zu folgendem Entschluss gekommen:

• CounterStrike 1.6 & Condition Zero sind was for Pro's - Bei diesen Spielen kommt es auf deine Skills an.
    • CounterStrike: Source ist etwas für Noobs/Anfänger, die keine Skills haben und trotzdem den Gegner treffen möchten.

• Das im Packet also Counter STrike + Counter Strike Zero

Ist dann anscheinend Counter Strike 1.6 oder?

Kenn mich leider nicht mehr so aus mit CS das letzte mal wo ich gespielt habe war 1.5 =) das war noch ein Mod gewesen damals =)

• Das Paket "CounterStrike Anthology" enthält die Spiele 1.6 und CZ.
    Source ist ein eigenständiges Spiel.

1.6 & CZ = Half-Life Engine
    Source = Source-Engine

Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Entwicklung der neuen Gold-Engine ist, aber auf dieser soll dann ein neuer CounterStrike-Teil basieren.

• Am schnellsten ist es online via PayPal.
    Am sichersten ist es offline im Geschäft kaufen.

Als ich mir Spiele online bei Steam via PayPal gekauft hatte, wurden mir die Spiele sofort für meinen Account aktiviert.
    Selbiges gilt natürlich auch für den Kauf im Handel, nur musst du dafür eben deinen Arsch bewegen :thumbup: