Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche hilfe mein sponsor hat mir meine Ip geben und dann habe ich sie im Internet eingeben und dann kam ich auf xampp er meint das wären die zugangs daten für mein Samp server (gesponsort) nur jetzt weiß ich nicht wo und wie man ein neuen Gamemode drauf packt oder Admin gibt weil am anfang hat niemand admin drauf kann mir das mal jemand sagen?


    brauche dringend hilfe

  • OMG, versuch doch mal in deinem Samp-Menü die IP Adresse einzugeben. Du gehst unten links auf die Registerkarte " Favorites " dann oben in der Symbolleiste link auf das orangene Feld mit dem Häckchen, dort gibst du die IP ein, drückst Ok und schon hast du einen Server.


    Und für Gamemode usw. hinzufügen brauchst du FTP Zugang darauf würde ich ihn noch einmal ansprechen.





    Gruß
    Colin

  • Es hat sich erledigt mein Sponsor hat mir die zugangs daten über fillezilla ich wusste nicht das man mit fillezilla rein muss.


    Aber wie man ein server in favori. reinpackt weiß doch jedes kiddy :thumbup:



    mfg


    bloody