[BIETE] Webentwickler

  • Liebe Forumgemeinde!
    Ich biete mich hiermit als Webentwickler für kleine Arbeiten an. Weitere Informationen Weiter unten.


    Persönliches
    Mein Name ist Patrick Siemen, bin am 21. August 1994 geboren und folglich 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse
    der Robert-Dannemann-Schule Westerstede(Realschule). Nach meinem Schulabschluss möchte ich mein Abitur und ein Studium
    als Programmierer(Ich weis noch nicht genau welche richtung) machen, da mich die Programmierung von Computern und auch
    innsbesondere die von Websites und Programmen enorm fasziniert. Im moment Programmiere ich gerne in den Sprachen PHP,
    HTML(HTML5), CSS, MySQL und dem guten alten pawn...


    Meine Definition von "kleine Aufgaben"
    Ich will kein Langzeit-Projekt machen, wo ich über einen Langen Zeitraum arbeite.
    d.h.: Ich biete mich da an, wo Leute Websites brauchen, ich Programmiere sie und
    mache schöne Designs fertig.


    Funktionalität
    Ich kenne mich im Bereich PHP und allgemeine Webentwicklung bestens aus, und habe
    auch schon desöfteren Kleine CMS(ContentManagmentSysteme) geschrieben. Auch eine
    Forumsoftware habe ich mal gemacht. Wie du sicher siehst bin ich im Bereich sehr Qualifiziert.


    Kosten:
    Ich mache die Kosten einer Website immer aufwandabhängig, dh wenn von mir ein sehr schwiriges CMS
    erwartet wird, kostet es mich natürlich mehr Arbeit als eine einfache Clanpage/eine Enterpage u.ä.
    Im normalfall wäre das 20€ bis maximal 50€(Solche dinge wie Forensoftware ausgenommen).

    Natürlich sind diese Preise keine Normwerte, alles verhandelbar...


    Zahlungsart und Übergabe
    Bevor eine neue Website entwickelt wird, erwarte ich eine Anzahlung(Zwischen 30-40%), damit am Ende meine Arbeit nicht umsonst ist.
    Sobald ich eine Website zuende Programmiert habe, lade ich sie dann auf meinen Server und der Kunde kann sie sich
    anschauen. Daraufhin entscheidet dieser, ob er sie wirklich will, bzw. was noch verändert werden soll. Sollte sich der Kunde dann
    entschieden haben, die Website zu nehmen, überweist er mir das Geld per Banküberweisung oder einer anderen Zahlungsmöglichkeit
    und am Tag des eintreffens des geldes Übergebe ich dem Kunden seine Website in einem (.rar/.zip) Archiv.


    Referenzen
    Leider ist gestern mein Server neuinstalliert worden, und das Backup noch nicht eingespielt ist, kann ich leider nur mit
    den Referenzen dienen, die ich noch auf dem PC habe. Bei interresse einfach melden, ich zeige sie dir dann ;)


    Kontaktmöglichkeiten
    Du erreichst mich, indem du mir hier im Forum eine PM schickst, falls interresse besteht können wir uns in Skype
    dann über ein mögliches Geschäft unterhalten.


    Ich hoffe dir gefällt mein Angebot und du meldest dich bei mir,

    Patrick "PawnFreak" Siemen

    Editlines
    ---