zum beispiel Ein Filterscript da ist nur eine PWN Oder AMX Datei dabei wie benutze ich es dann bin noch Anfänger hier ich kann nur die die PWN und AMX Dateien haben als Filterscript reinmachen Bitte helfen! Danke im Vorraus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hä? nochmal.
ehm du willst wissen, welche datei du für was brauchst?
die pwn datei ist dafür, wenn du das script bearbeiten willst. wenn du compiled hast, hast du auch eine amx datei, welche der server braucht
-
z.b geh hier hin Klick mich! in diesem Filtercript ist nur PWN enthalten wenn ich die PWN Datei in meinen Filterscript ordner tuhe und auch in der Server.cfg rein tuhe geht es nicht dann startet meine samp-server.exe nicht aber wenn PWN und AMX Da ist geht es ich will wissen wie ich das mache das es auch nur bei PWN geht verstanden=?
-
du drueckst f5 und tuhst in richtigen ordner ein
-
nur mit pwn kannste vergessen
du musst die pwn zu ner amx compilen, nur die kann der server verwenden
die pwn musst du garnicht in den ordner packen -
Und wie Compile ich das?
-
öffne die pwn datei und drücke F5
-
Ich denk das Problem is gelöst und kann geclost werden
-
Ich habe 2 Errors wenn ich Compilen will :
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(126) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
.pwn = Die .pwn kannst du mit Pawno öffnen und den Script bearbeiten (bzw. scripten)
.amx = Wenn du die .pwn öffnest drück "F5" dann sucht der Pawno Scanner Errors und Warnings falls da nix steht hat es funktioniert und neben deiner .pwn befindet sich eine .amx die verschiebst du in dein Filterscripts Ordner und öffnest dein server.cfg und schreibst in die ZeileGruß Carl007
-
-
Aber ichz habe doch schon gesagt ich habe 2 Errors les mal die Errors
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(126) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Problem immernoch nicht gelöst Bitte helfen!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.