PWN UND AMX Dateien Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • zum beispiel Ein Filterscript da ist nur eine PWN Oder AMX Datei dabei wie benutze ich es dann bin noch Anfänger hier ich kann nur die die PWN und AMX Dateien haben als Filterscript reinmachen Bitte helfen! Danke im Vorraus :rolleyes:

  • z.b geh hier hin Klick mich! in diesem Filtercript ist nur PWN enthalten wenn ich die PWN Datei in meinen Filterscript ordner tuhe und auch in der Server.cfg rein tuhe geht es nicht dann startet meine samp-server.exe nicht aber wenn PWN und AMX Da ist geht es ich will wissen wie ich das mache das es auch nur bei PWN geht verstanden=?

  • Ich habe 2 Errors wenn ich Compilen will :
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(126) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • .pwn = Die .pwn kannst du mit Pawno öffnen und den Script bearbeiten (bzw. scripten)
    .amx = Wenn du die .pwn öffnest drück "F5" dann sucht der Pawno Scanner Errors und Warnings falls da nix steht hat es funktioniert und neben deiner .pwn befindet sich eine .amx die verschiebst du in dein Filterscripts Ordner und öffnest dein server.cfg und schreibst in die Zeile


    Code
    Filterscripts: {Filterscriptname]


    Gruß Carl007

  • Aber ichz habe doch schon gesagt ich habe 2 Errors les mal die Errors
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\NICHTL~1\GTA\FILTER~1\POLICE~1.PWN(126) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.