Problem mit Gangzonen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe da mal ein Problem mit GangZonen, undzwar wird des nich angezeigt, habe es jz schon 1000mal neugemacht aber laufen tuts net...

new nonezone;

nonezone = GangZoneCreate(20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);

public SetPlayerMap(playerid)
    {

if(pMaps[playerid][Player[playerid][pShowMap]] == MAP_DO_NOT_HAVE)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, nonezone, COLOR_BLACK);
    }
    return 1;
    }

^ :thumbup: Klasse Internet, oder? :thumbup: ^

• Wen du die Map nicht hast wird es nicht angezeigt xD ich glaube das gehört so..
    if(!pMaps[playerid][Player[playerid][pShowMap]] == MAP_DO_NOT_HAVE)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, nonezone, COLOR_BLACK);
    }

aber ich weiß nicht wie dein Script alles Definiert ist.

• Achso,aber deine Koordienaten sehen Komisch aus, kannst du mal deine /save Posten also die 2 /save's ^^ du weist schon was ich meine

• ehm das sind die eckpunkte von der SA Map die habe ich ausm Wiki
    wegen der Funktion WorldBounds, wenn man die zurücksetzen will muss man die ja an rand setzen(is iwie logisch)

//edit: ich habe das mal mit anderen Farben und kleiner probiert das klappt trotzdem net...

^ :thumbup: Klasse Internet, oder? :thumbup: ^

Einmal editiert, zuletzt von LaT3St ()

• Sind die vielleicht so gaaanz hell grau, und nur schwer zu erkennen?

• Ja siehst du die Farbe auf der Minimap?
    aber eigentlich würde ich den Hexcode direkt verwenden...

• Das wird an deinem Script liegen, weil das war bei mir auch schonmal das es auf meinem GF nicht ging aber auf nem Selfmade schon ;)