Habe LoH Script Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community! so ich habe eine Frage ich möchte gerne bei Meinen script das so Umstellen das wenn man Online kommt alle Autos die man hat Abgeschlossen sind habe schon überall im LoH Script gesucht aber nichts Gefunden kann mir einer Weiterhelfen? und nochwas wenn man im Server Online kommt ist immer die Spawn Energie so bei zirka 20% Weis einer wie ich das auf 100% Einstellen kann? Würde mich sehr Freuen wenn sich einer Meldet!


    MFG:
    Gamer811

  • Über /setstat kann man das nur in Game ändern aber wenn der Spieler wieder on Kommt hat er wieder 20% Spawn Energie.

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer811 ()

  • Naja is ja Egal wenn manche das Scheiße finden meins war auch mal LoH ist aber jetzt zu Knapp 60% Editiert habe jetzt halt nur noch die 2 Probleme kann mir dabei einer Helfen oder unter was ich das Finde?

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer811 ()

  • Ja das is ja mein Problem das ich auch nicht weis wo ich das Finde

  • Okay alles Klar! hat Funktioniert und was einer wie ich das dann noch Umstellen kann das wenn ich als user on Komme das meine Fahrzeuge Abgeschlossen sind? sonst sind die ja jetzt immer offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer811 ()